Kodak-Weihnachtsverlosung: 2x Kodak Playtouch & 2x Kodak Easyshare M590 zu gewinnen

Boah Leute, ich bin spät dran – ich wollte eigentlich schon ein paar Tage diese Weihnachtsverlosung gestartet haben. Aber ihr wisst ja: Zeit ist mein kostbarstes Gut. Von daher geht es heute los. Teilnehmen kann jeder, egal ob Leser, Blogger, Twitterer oder Facebook-Mitglied. Euer Kommentar entscheidet 🙂 Worum geht es? Ich benutze seit kurzer Zeit eine Kodak Playtouch für meine amateuerhaften Auspackvideos, ein separater Test der kompakten Cam folgt noch hier im Blog. Ich verlose hier zwei Kodak Playtouchs für die Freunde des bewegten Bildes. Ideal für Blogger, Urlaubsreisende, Eltern oder sonstige Menschen, die Dinge im bewegten Bild festhalten wollen.

Mit der Kodak Playtouch nehmt ihr Videos mit bis zu 1080p, also FullHD, auf. Das Display ist 7,6 cm (3″) groß. Aufgenommen wird auf einer SD-/SDHC-Karte. Ob ihr nun 2 GB oder 32 GB einbaut, bleibt euch überlassen. Mehr Speicher = längere Videos, klar.

Außerdem gibt es noch etwas für die Hobby-Fotografen zu gewinnen. Zwei mal die Kodak Easyshare M590. Dabei handelt es sich um eine digitale Kamera die flacher ist als meine Witze. Die Kodak Easyshare kommt mit 14 MP daher, 5x optischen Zoom und hat ein 6,9 cm (2,7″) großes Display. Es kann natürlich nicht nur fotografiert werden, auch HD-Videoaufnahmen sind möglich.

Kann man doch definitiv was mit anfangen, oder?

Nun mal zu den knüppelharten Teilnahmebedingungen:

– Du darfst Fan der Facebook-Seite von Kodak Deutschland werden

– Du darfst Fan von Stadt-Bremerhaven auf Facebook werden

– Du kannst auch über dieses Gewinnspiel twittern oder mir gerne folgen (da geht es aber meistens privat zu)

– Du musst allerdings einen Kommentar hier im Blog hinterlassen. In diesem Kommentar teile mir und den Lesern doch mit, welches der beiden Geräte du dir wünschst und warum. Lieber die Kodak Playtouch oder doch die Kodak Easyshare M590? It’s up 2 you!

Ist doch gar nicht soooooooo schwer, oder? Teilnahmeschluss? Klar, gibt es auch. Ich werde die vier Gewinner am 24.12.2010 per E-Mail benachrichtigen und nach der Adresse fragen. Logo, brauchen die Mädels von Kodak für die Verschickung eurer Gewinne. 24.12.2010 um 12.00 Uhr passt ganz gut, dann hat man im Gewinnfall schon vor der Bescherung ein Geschenk 🙂

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an meine Leser für das Lesen dieses Blogs, an Kodak für den immer wieder netten Kontakt und die Bereitstellung der Geräte. Ich drücke euch allen die Daumen! Achso, Blogger haben hier noch 4 Tage die Möglichkeit, etwas zu gewinnen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

447 Kommentare

  1. Ich würde gerne die Kodak Playtouch haben da ich zwar eine gute Kamera (Canon EOS 550D) habe diese aber bei Videos sehr bescheiden abschneidet. Da ich dann doch im Urlaub mal nen kleinen Film machen will wäre die Kodak Playtouch ideal.

  2. Ich würde mich tierisch über die Kodak Easyshare M590 freuen, denn das wäre noch ein Top Weihnachtsgeschenk für meine fotobegeisterte Freundin, die sich dauernd über die schlechten Bilder ihrer Kamera beschwert!

  3. Hey,
    da ich keine DigitalCam für Fotos besitze, würde ich mich zu Weihnachten sehr über eine Kodak Easyshare M590 freuen. Das wäre ein Geschenk für mich oder meine Liebsten – mal sehen 🙂

    Gruß
    myx0r

  4. Hmm schöne Aktion, vor allem da ich eh gerade auf der Suche nach einer kleinen Kamera bin. Da die große DSLR nicht mit überall hin kann. Daher würde ich mir gerne von dir und Kodak die Kodak Easyshare M59 wünschen.

    Gerade Abends beim weggehen mit Freunden oder ner gemütlichen Runde ist so ne kleine Kamera wesentlich besser geeignet als die große schwere Kamera, daher drückt mir die Daumen 😉 Ich drück sie den anderen natürlich auch!

  5. Da würde ich wenn die playtouch nehmen, damit meine Freundin endlich Ihren Hund Filmen kann.

    Denn mut ihrem 3GS schaut das nicht berauschend aus…

  6. Da ich bisher nur eine digitale Spiegelreflexkamera habe, wäre die Kodak Easyshare M590 die perfekte Ergänzung. Grade auf Partys oder mal eben abends zum mitnehmen ist die EOS 450D einfach nicht geeignet 😉

  7. Bämeräm.
    Die Easyshare M590 wär’s bei mir.
    Grund? Ich will sehen ob es wirklich was flacheres als deine Witze gibt 😉
    Spaß beiseite: so ne Cam ist handlich und für Schnappschüsse super geeignet – von daher wär‘ sie ein treuer Begleiter 🙂

  8. die M590 würde sich exterm Gut
    unter meinem Weihnachtsbaum
    als Überrachungsgeschenk für meine Frau machen!

  9. Bämeräm.
    Die Easyshare M590 wär’s bei mir.
    Grund? Ich will sehen ob es wirklich was flacheres als deine Witze gibt 😉
    Spaß beiseite: so ne Cam ist handlich und für Schnappschüsse super geeignet – von daher wär‘ sie ein treuer Begleiter 🙂

    Cheers,

    Ini

  10. Die Kodak Easyshare M590 ist mal ein geiles Teil. Würde sich sicher extrem gut in meiner Hosentasche machen 😀

  11. Wow die Kodak Easyshare M590 wäre doch was 🙂 Fotografieren fasziniert mich sehr alles was noch fehlt ist eine kleine Kompakte Cam… 🙂

  12. HeyHo,

    meine Digicam ist letztens erst über den Jordan gegangen, so würd ich mich über die Kodak Easyshare M590 riesig freuen. Des Weiteren könnt ich auch bei meinen Städtetrips nächstes Jahr qualitativ hochwertigere Bilder schießen, als mit meinem Handy 😉

    Gruß,
    mybecks

  13. Ich hätte gerne die Kodak Easyshare M590. Ich hab noch garkeine Kamera und Handyfotos sind auf Dauer nicht so toll 🙁

  14. Die Kodak Playtouch wär was feines. Da könnt ich nämlich meinen Arbeitskollegen filmen, denn das glaubt mir sonst keiner was der den ganzen Tag über macht.

  15. Ich würde ja die Kodak Easyshare M590 nehmen. Es gibt doch nichts besseres als eine kleine Kamera für die Hemd-, Hosen-, Jacken-, Gürtel- oder Umhängetasche. Ständiger Begleiter und Erinnerungen-auf-die-Sprünge-Helfer. Immer wieder schön!

  16. Hallo Caschy, nette Aktion 🙂 Ich könnte mich für die Easyshare M590 begeistern. Ich habe vor ein paar Monaten meine veraltete Digicam gegen eine DSLR-Kamera eingetauscht (eine gebrauchte Canon 400D). Somit habe ich jetzt die Möglichkeit hochqualitative Bilder zu machen, doch was mache ich, wenn ich nicht viel mit mir herumschleppen möchte? Außerdem ist die DSLR meiner besseren Hälfte zu kompliziert. Sie möchte das Ding anmachen und losfotografieren.

    Mir fehlt also eine kleine, kompakte und einfach zu bedienende Kamera für die Hosentasche. Ergo würde die Easyshare M590 perfekt den Bedarf decken und der Gewinn wäre natürlich das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte 🙂

  17. Ich würde mich übers Playtouch freuen, weil die Sony Bloggie HD die ich vor zwei Wochen gekauft habe in dunkler Umgebung nahezu nix aufnehmen kann und der Auto-Focus sehr träge ist.

  18. Die Kodak Easyshare M590 wäre eine super Gelegenheit mich mal wieder zum Fotos machen zu bringen. Im Moment sind nur Handy Kameras im Haus.

  19. Eine Kodak Playtouch hätte ich gerne. Die M590 könnte ich aber auch gut gebrauchen.

  20. Mein Ding wäre die Kodak Playtouch – dann könnte ich der besten Ehefrau der Welt auch im bewegten Bild beweisen, dass ich im Homeoffice nicht nur bewegungslos vor dem Rechner sitze. Haareraufen, Kopf auf die Tastatur hämmern, Maus an die Wand dengeln … endlich alles in Bewegung und Farbe als Beleg für einen engagierten Arbeitstag.

  21. Die Kodak Playtouch würde endlich mal meine grottige Videokamera ablösen.

  22. ich würde gerne die Kodak Easyshare M590 gewinnen. Als kleine Hosentaschen Kamera genau das richtige. die EOS ist gelegentlich einfach zu groß.

    schöne vorweihnachtszeit und immer guten mutes beim Schneeschippen

  23. Hallöchen,
    da ich aktuell keine DigitalCam für Fotos besitze, würde ich mich zu Weihnachten sehr über eine Kodak Easyshare M590 freuen. Das wäre das perfekte Geschenk für mich und meiner Liebsten.

    Gruß
    Peter

  24. Christopher says:

    Ich würde auch gerne den Playtouch mein Eigen nennen und damit meinen kleinen Töchtern hinterher laufen und peinliche Videos aufnehmen, um sie dann den ersten Freunden, die sie mit nach Hause bringen, vor zu spielen.
    Ist sicher besser als Babyfotos in der Badewanne.

  25. hi,

    Ich würde mich total über eine das „Kodak Playtouch“ freuen 🙂
    Danke für deine tollen Gewinnspiele :9

    Gruß,
    Fredyy

  26. Ich würde mich sehr über die Easyshare freuen 🙂 Da ich gerne auch bessere Foto’s als die von meinem Galaxy S schießen würde und ich in diesem ja schon fast eine Plytouch eingebaut habe 😉

  27. Ich brauche die Kodak Easyshare M590. Ganz dringend! Meine Kodak Easyshare M1033 ist kaputtgegangen und da ich demnächst in Bremen und Bremerhaven unterwegs sein werde, kann ich ja nicht ohne Kamera dahin 🙂

  28. Also, ich würde gerne den Playtouch haben. Ich bin begeisterter Fotograf, und hätte durchaus Lust, mich auch mal an Videos zu versuchen. Der Playtouch wäre eine gute Gelegenheit dazu.

  29. Also die Leute von Kodak sind wirklich extrem nett und hilfsbereit. Haben mir bei meinem alten Drucker wirklich sehr geholfen. Um so mehr ärgert mich es, das ich diesen Drucker nun verlauft habe und derzeit kein Kodak Gerät im Hause ab. So eine Playtouch sieht wirklich sehr geil aus, kann ich für Videos im Stadion gebrauchen, schön handlich.

  30. Ich würde auch die Kodak Playtouch nehmen, weil sie mir gefällt und ich schon eine Kamera habe.

  31. so eine kodak easyshare würde mir ganz gut in den kram passen.

    die eignet sich – so glaube ich – ganz gut für konzertaufnahmen.

  32. Die Kodak Easyshare M590 waere genau das Richtige fuer meinen Skiurlaub, da ich im Moment keine Digicam mein eigen nennen kann.

  33. Wenn ich die Kodak Easyshare M590 gewinnen würde, müsste ich meine Ebay Fotos nicht mehr mit meiner 6 Jahre alten Aldi-Kammera machen, die damals nur 70 EUR gekostet hat … 🙂

  34. Eine Kodak Playtouch könnte ich im Urlaub sehr gut gebrauchen, dafür findet sich aufgrund der Größe immer noch Platz.

  35. Ich würde mich über eine EasyShare freuen, weil ich eher Fotos als Videos mache.

  36. Ich kann mehr mit der Easyshare anfangen. Zwei Kinder = Fotodauereinsatz. 🙂 Wenn man dann auch mal kurz filmen kann – umso besser!

  37. Ich würde gerne die Digital-Kamera gewinnen, damit ich mein Blog endlich auch mal mit Fotos bereichern kann. Von meinen finanziellen Problemen als Langzeitarbeitsloser mal ganz zu schweigen (ich weiß, das ist jetzt fies, weil ich damit doch darüber geredet habe).

    Und die Digital-Kamera wäre ein tolles Geschenk zu meinem 60. Geburtstag am 23. Dezember.

  38. Ne Playtouch wär genau das richtige für mich. Meine Kamera macht zwar Klasse Fotos aber nicht sehr ansehnliche Videos.

  39. also ich hätte lust unterwegs mal eben zackdie Bohne ein HD aufzunehmen wenn mir danach ist!
    Gruß Johannes

  40. Hi, da mache ich doch auch gerne mit. Ich wünsche mir die Kodak Easyshare M590. Wir haben noch eine ältere Konica Minolta, schön klein, aber technisch nicht mehr auf der Höhe. Die Kodak wäre ein schöner Nachfolger.

  41. Hi,
    würde mich über die Kodak Easyshare M590 freuen, da ich Fotos vor Videos favorisiere.
    Kann dann direkt zum Skiurlaub im Januar eingesetzt werden, um scharfe Fotos (nicht nur von Skihasen) zu machen.

    Gruß, Oliver

  42. Die Easyshare wäre toll, weil ich so ne Casio Exlilim hab, und die irgendwo einfach schrottig ist. Folgen kann ich dir nicht mehr wirklich, tu ich schon seit geraumer Zeit bei fb und twitter. 😉

    Was übrigens nicht bedeutet, dass ich die Playtouch nicht brauchen kann… 🙂

  43. Ich habe beruflich sehr viel mit Kulturveranstaltungen zu tun und bin in meiner Freizeit in einem Kulturverein engagiert, welcher lokale/heimische Bands fördert und Auftrittsmöglichkeiten bietet. Diese Bands würden sich über ein Video von ihrer Darstellung gerne freuen. Weiters wollen wir mit unserem neuem Magazin-Projekt wegstarten und Interviews online stellen. Dein Gewinnspiel hätte mich auf die Idee gebracht, die Playtouch einfach mitzuführen, vielleicht wünschen sich manche Bands ja ein Videointerview. Als Android-Fan erster Stunde und EDV-Hardwarefreak könnte ich eventuell auch kleine Videobeiträge über meine Webchannels (Facebook oder Twitter) verteilen.
    Leider habe ich keine Kamera, welche in HD-Qualität aufnehmen kann bzw. habe ich auch meine größere Kamera selten dabei!

    Würde mich auf ein Christkind mit Kodak-Sackerl sehr freuen! 🙂

  44. Hi Caschy,
    ich würde mich über die Kodak Easyshare M590 freuen. Meine alte Digicam Ixus i gibt langsam den Geist auf, da käme die neu Kamera gerade recht. 🙂
    Das wäre klasse.

  45. Ich würde mich über die Easyshare freuen… bzw. würde sie jemandem schenken, der sich noch viel mehr darüber freuen würde.
    Mir reicht das Knipsen mitm Handy. Schnappschüsse galore.
    Aaaaaber meine Freundin, die brauch was richtiges. Hat ne olle Krücke und wünscht sich was besseres. Die Easyshare wär klasse.

    Btw. bin ich schon längst Facebook-Fan von den beiden Seiten…

  46. Ich würde mir die Playtouch wünschen, da ich schon lange eine gute kompakte Cam zum geocachen und zum filmen von Veranstaltungen unseres Vereins suche. Die Playtouch hat genau die Größe, um sie immer griffbereit dabei zu haben und schnell gute Videos fürs Internet aufzunehmen.

  47. Ich brauche weder die Kodak Playtouch noch die Easyshare. Wenn ich gewinne, verhökere ich das Teil bei Ebay und mache mir mit dem Geld einen Bunten.

  48. Ich hätte schon gerne so eine kleine Digitalkamera(Easyshare 590) weil meine einzige Digitalkamera(Praktica D900 LCD – und ratet mal wieso es davon keine Bilder bei google gibt) ich glaube noch von vor die Währung ist 😉

  49. Dustin Vanidestine says:

    Ich bin Jung und brauche die Cam (Kodak Playtouch) 😉 Wäre schon toll wenn ich sie bekommen könnte… hätte auchn Nutzen davon dann könnte ich endlich meinen Youtube Channel mit besseren Videos versorgen und endlich meine Ideen richtig umsetzten.

  50. Ich würde auch gerne die Playtouch mein eigen nennen, dann können vielleichgt einige Fahrten mit dem Mountainbike dokumentiert werden. 🙂

  51. Ein vorweihnachtliches Hallo! an alle!

    Ich bin, seit es FullHD-Camcorder gibt, auf der Suche nach einem Gerät, dass mir gerecht werden könnte. Die Geräte, die ich mir leisten könnte wirken aber leider immer so billig, dass ich mich bis jetzt noch nicht an diese Sparte ran getraut habe…
    Wenn ich allerdings hier einen Camcorder gewinnen würde, müsste ich nicht weiter nach einem geeigneten Gerät Ausschau halten. „Einem geschenkten Gaul…“

    Ich würde die Kodak Playtouch gewinnen wollen 😉 Die ideale Ergänzung zu meiner Lumix DMC-G1, die leider keine Videos drehen kann…

    Eine frohe Weihnachtszeit!
    moortaube

  52. Ich würde die Kodak Playtouch nehmen wollen.
    Warum? Ich habe ein relativ guten Fotoknipser. Aber eine ziemlich unhandliche alte JVC-Videokamera, wo ich die Videos zum digitalsieren immer zweimal anschauen muß, bis sie auf dem PC sind.

  53. Ich würde mich über die Easyshare freuen, da meine Praktika leider ein Fehler hat und nur noch „scharf-stellt“ wie sie gerade lustig ist. Zum Silvesterurlaub käme die Kamera dann gerade rechtzeitig. 😉

  54. Die KODAK Playtouch wäre mal ein nettes Teilchen um ein paar Filmchen zu machen. Ne Digi-Knippse hab ich, und obwohl die schonmal auf den Boden getickt ist, funzt die noch ordentlich.
    Wie auch immer die Verlosung ausgeht: Feines/feiner Blog. Immer weiter so. Auch unabhängig von irgendwelchen Gewinnspielen, nä. 😉

  55. Ich hätte gerne die/den kodak playtouch….weil sich spielen und anfassen gut anhört:)und weil ich noch keinen camcorder habe…und weil weihnachten ist:)

  56. Ich tendiere zu der Kodak Easyshare M590, da ich keinen Foto habe und mit einer Videokamera nichts anfangen könnte…
    Ich habe nur ein Handyfoto, aber das ist sehr schlecht.
    Wenn ich mal Bilder fürs Netz brauche oder so wäre das schon sehr nützlich.

  57. Hey ho,

    ich würde mich über die Kodak Playtouch freuen, da ich wenn „nur“ ne kleine HD Kamera gebrauchenn könnte. Andere Camcorder mit ihrer klobigen „standard“ Bauweise sind einfach nichts für mich, da schon eher n Pocket Camcorder a la Playtouch.

  58. Ich würde mich über die Kodak Playtouch freuen, da sie bessere Videos dreht als mein Handy.. (und meine Digicam). Abgesehen davon braucht mein Ferneseher Futter.. 😉

  59. Interessierter says:

    Ganz klar die Kodak Playtouch! Warum? Weil ich mir letztens erst eine sündhaft teure und kleine Digicam von SONY geholt habe 🙂

  60. Alle guten Dinge sind drei, würde ich mal sagen wenn ich zum dritten mal bei der Verlosung einer, Kodak Easyshare M590 mit mache. Ich hoffe diesmal ist der Eintrag mit mehr Glück gesegnet als die letzten male.
    Nun die Frage des Einsatzes, wenn der Blog fertig ist dann werden mit der „Kodak Easyshare M590“ die ganzen Fotos geschossen und ich muss mir keine Gedanken um die Qualität machen! Der Rest der Familie wird sich sicher auch über eine neue Kamera freuen.

    Caschy und Kodak mal wieder ein riesiges Dankeschön für die super Verlosung. Hoffen wir das Weihnachten wieder viel Überraschungen bereit hält.

    PS.: Schade das mein Blog bis in fier Wochen noch nicht fertig sein wird. 🙁

  61. Die Kodak Easyshare M590 wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager!

  62. Hey,
    so langsam könnte ich auch mal eine Kamera gebrauchen. Es gibt hier im ganzen Haus bisher keine Möglichkeit Fotos bzw Videos aufzunehmen. Mit der Kodak Playtouch könnte ich dann endlich mal ein paar Fotos schießen und Videos drehen. Daher würde ich mich über den Kodak Playtouch freuen.

    Gruß Jonas

  63. Ich würde mich über die Kodak Easyshare M590 freuen, denn dann kann ich endlich auch wieder Abends ordentliche Bilder machen, wenn man mal wieder unterwegs ist.
    Denn durch den fehlenden Blitz ist das Galaxy S leider nicht sonderlich gut geeignet für so etwas.

    Schöne Aktion.

    mfg Daniel

  64. Ahmet / tuhsan says:

    Hey Carsten,
    Die Kodak Playtouch hört sich nicht schlecht. Für kurze ungezwungene Videos ohne groß eine Cam mitschleppen zu müssen. Das hört sich sehr gut an. Auch noch in FullHD Format. Was will man noch mehr? Einfach aufnehmen und spontan ins Netz stellen. Irgendwann hat man dann soviele Videos im Netz das man GoogleStreetview die Dinger verkaufen kann :))

  65. Ich würde mich sehr über die Easyshare freuen, um am 14.05.2011 nach Bremerhaven zu fahren und ein Bild vom Gesicht des Caschy zu machen.

    Zu diesem Zeitpunkt muss er sich nämlich die Meisterfeier der Bayern auf einem seiner geilen Bildschirme angucken, weil der BVB es noch vergeigt hat 😉

    In diesem Sinne: Feliz Navidad!

  66. Dann auch mal mitmachen, zum ersten Mal 🙂

    Mein Wunsch wäre: Kodak Playtouch

    Warum? Nun, damit ich z.B. die Webbrowsertest auf dem Wetab für Deinen Blog per Video dokumentieren kann. 🙂
    Bilder schieße ich lieber mit meiner EOS40D

  67. Bitte
    eine flache Kamera
    statt
    flacher Witze.
    Dankeschön.

  68. Ich würde mir die Kodak Playtouch wünschen da damit auch meine Freundin gut umgehen könnte. So würde es mir die Arbeit ersparen ihr die (meist sinnlosen) Funktionen ihrer Kompaktkamera zu erklären.

  69. Ich muss meine Fotos allein mit meinem Handy machen (Desire). Eine Digitalkamera wäre mal wünschenswert, somit die: Kodak Easyshare M590.

  70. Der_Ventilator says:

    Kodak Playtouch ist mein Wunsch, da ich schon eine Digicam besitze, die aber keine guten Videos erstellen kann. Sowas brauche ich unbedingt für das nächste Konzert.

  71. Ich würde gerne die Kodak Playtouch haben.
    Mit der kan man alles für den neuesten Produkttest aufnehmen 🙂 so was fehlt mir noch :-).. ausserdem entstehen tolle Fotos von unseren Haustieren oder auch von den Kindern … <3

  72. tach erstma,
    also die EASYSHARE könnt ich wirklich gut gebrauchen, wohne seit ´n paar Tagen in Berlin und wadd es hier teilweise so zu sehen gibt glauben einem die Liebsten daheim in der Provinz net so ohne weiteres, da ich mein uralt Handy nur zum telefonieren benutzen kann und mit meiner Nikon D80 um den Hals nicht länger als Tourist belächelt werden möchte, wäre die EASYSHARE echt ´ne feine Sache, in diesem Sinne, kongreed gruus und tschuss

  73. Ich würde gern die Kodak Playtouch gewinnen, da ich dann meine und andere Auftritte auf Poetry Slams filmen könnte.
    Bewegte und vertonte Bilder sind da einfach besser als Fotos.

    Poetry Slams? Hä? Was ist das? In meinem Fall ist es das hier.

  74. Hallo, ich wünschte wir die Kodak PLaytouch, da ich mir erst vor wenigen Tagen eine neue Digicam geleistet habe. Diese aber bescheiden mit Videos umgehen kann.

    mfg und schöne Weihnachten

  75. Mit der Easyshare würde ich auch unterwegs mal wieder „spontan“ Fotos machen. Die große Spiegelreflex trage ich einfach nicht mehr mit mir rum „einfach so“.

  76. Diese Erkrankung macht mich irgendwann noch fertig!
    Glatt mit der falschen E-Mail-Adresse gepostet, Entschuldigung für den doppel Post!

  77. Auch ich würde mich sehr freuen wenn ich die Playtouch gewinnen würde. Diese würde mir sehr bei der Erstellung von Doku-Videos dienen können.

  78. Hallo

    Ich würde gern die Kodak Playtouch nehmen, ist für mich als Frau sicher leichter zu bedienen ^^, nee Spass beiseite, das wäre echt toll sie zu gewinnen und ich müsst keinen mehr fragen ob er mir mal seine Cam leiht, somit wäre ich endlich unabhängig, würde dann sogar auf meinem Blog darüber berichten 😉

    http://chrissy61.over-blog.de

    wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich.. hätte ich wenigst etwas unterm Baum

  79. Also ich würde die Playtouch nehmen. Grund: Hab zwar eine Spiegelreflex (Canon Eos 450D), aber die kann keine Videos aufnehmen 😉

  80. Ich würd auch die Kodak Easyshare M590 nehmen:-)

    Wie oft gabs schon echt superwitzige Situationen, wo ich schnell ein Foto machen wollte, aber die Handykamera zu langsam oder zu schlecht war…

    Wenn die so flach ist, wie deine WItze, dann kann ich die immer schön inner Geldbörse mitnehmen;-)

    Besten Gruß!

  81. Ich würde mich über den Kodak Playtouch freuen, da ich schon ein Digicam hab aber noch nach einer kleinen kompakten Video-Lösung suche, mit der ich meinen ganzen Unfug den ich den Tag über mache aufnehmen kann :).

  82. Ich würde auch eher die Playtouch nehmen. Damit kann ich Videos meiner kleinen Tochter aufnehmen.

  83. Würde mich sehr über Kodak Easyshare M590 freuen, warum ich unbedingt gewinnen sollte? Hmm? Gute Frage? Hmm? Joker??? Nein!? Scheisse.

    Ich hatte mir schon überlegt ob ich eine Digital Kamera Kaufen soll, weil ich unbedingt die schönen Momente mit meiner Freundin festhalten möchte, aber als Azubi und allein lebend ist es ein wenig schwierig..;) und ich habe niee Weihnachten gefeiert geschweige den GEschenke bekomen 🙁

  84. Ich würde lieber die Kodak Easyshare M590 gewinnen, da ich viel lieber fotografiere als Videos aufzunehmen.
    Gruß Gimbar

  85. Netbookjunkie says:

    Nun.. bei Kodak hab ich ja, dank einer deiner Verlosung, schon länger das Stalking-Abonnement. und bei dir ja sowieso..(FB+Twitter)
    Deshalb erst einmal Danke für die tollen Beiträge im Jahr 2010(Die ganzen Windows-Tricks,.. haben mir echt viel Arbeit erspart =)…und mich überredet das erste Mal ein Backup zu machen.
    Nun, aber zur Frage. Ich wünsche mir die Kodak Easyshare M590, weil sie erstens super aussieht und es zweitens eine erhebliche Steigerung zur 3MP-Handykamera ist. Außerdem steht hier schon genug Hardware herum, die für ihre Leistung viel zu viel Platz verbraucht…
    Frohes Fest!

  86. Hey Caschy
    Dein Blog, deine Facebook-Seite, dein Twitter-Account und die Kodak-facebook-seite hab ich ja schon lange abonniert. Ich wünsche mir die Kodak Easyshare M590, weil ich eher der Fotograf, als der Filmer bin. hab bisher nur ne Cam mit digitalem Zoom. Eine mit optischem Zoom, und dann noch von Kodak, wäre perfekt. 🙂

  87. Wenn man hier die neuen Kommentare mitnimmt, wird man derart davon geflutet… wow! Da kann man nur noch „unsubscriben“ – so leid mir das jedesmal tut.

    Echt krass! 🙂

  88. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich gern die Kodak Playtouch mein eigenen nennen.

    Vor allem unter dem Aspekt, dass ich schon eine DigiCam habe. Außerdem würde sich die Kodak Playtouch ideal für meine Freundin und ihre Schminkvideos für Youtube eigenen 😀 Und ich hätte meine Ruhe xD

  89. Ich will die Kodak Easyshare M590 haben, damit ich auch mal schickere Fotos als mit meinem iPhone3G oder Blackberry Bold 9700 machen kann (jaa jaa…ich nutze den Apfel privat und die Brombeere beruflich). und 5x opt. Zoom ist ja auch etwas feines 😉

  90. Hallo,
    ich würde mich über die Kodak Easyshare M590 freuen, da bei unsere Kamera gerade kaputt gegangen ist und wir dringend eine neue Kamera brauchen.

  91. Das wäre echt klasse so eine Kodak Playtouch !! zu gewinnen.
    Da brauche ich nicht mehr meine alte vhs Kamera mit rumschleppen.
    Ich glaub die wiegt so gefühlte 3 Kilo !!

    Viele Grüße

  92. Hallo, zuerst einmal Danke, dass du die Teile verlost 🙂
    Ich würde mich über eine Kodak Playtouch freuen, da ich für unterwegs keine Videokamera habe und die Playtouch sich gut in der Hosentasche mitnehmen lässt. 😉

  93. Ich würde mich über eine Kodak Playtouch freuen. Momentan kann ich von meiner kleinen Tochter mit meiner alten Digicam nur ziemlich verrauschte Videos mit schlechter Auflösung aufnehmen. Für eine neue Kamera fehlt aber zur Zeit einfach das Geld. Vielleicht habe ich ja etwas Glück.

  94. Ich würde gerne die Kodak Easyshare M590 bekommen. Warum? Na die alte Kamera ist dann doch nicht mehr die beste und man möchte natürlich mit der Zeit gehen 😉
    Gruß Lasse

  95. Ich würde gerne die Kodak Playtouch gewinnen, da ich neidisch bin auf alle, die Kindervideos von sich haben. Ich habe leider nur Fotos!
    Außerdem spiele ich liebend gern mit Videoschnitt herum, habe aber nie selber Video gedreht!

    🙂

  96. Hallo,

    ich würd mir die Playtouch zu Weihnachten wünschen, um den Nachwuchs auch mal in endlich in bewegten Bildern festhalten zu können.

    Viele Grüße
    Jan

  97. Ich würd mich über die Kodak Playtouch absolut freuen. Ich will mir schon seit Ewigkeiten eine VideoKamera zulegen, aber die Kohle macht da immer ein Strich durch die Rechnung.
    Dann muss ich solche Videos auch nicht mehr mit meiner Digitalkamera machen http://www.youtube.com/watch?v=qyxhBKV1WK4 🙂

  98. Also ich würde mich über die Kodak Easyshare M590 freuen. Mein Sohn ist nun 5 Monate alt und die alte DigiCam macht nicht ganz so schöne Bilder.

  99. Hi Caschy,

    also falls ich gewinnen, dann würde ich mich tierisch über die Kodak Playtouch freuen. Dann könnte ich auf jeden Fall bessere Videos von meiner kleinen Tochter(1) drehen als ich sie zur Zeit mit dem iPhone hinbekomme 😉