Kodak Share Which Project: Frankfurt, Island, New York oder doch ne Cam?

Meine Freunde von Kodak haben momentan eine Facebook-Aktion laufen, die sich Share Wich Project nennt. Dabei haben sich drei Personen nebst ihrem Projektwunsch vorgestellt. Dabei darf der, der die meisten Votes einheimst, sein Projekt verwirklichen. Und: einer von euch kann „sein“ Lieblingsprojekt begleiten – sofern er richtig teilgenommen hat. Tjoa, was ist drin in der Wundertüte? Schaut euch das Video an:

Und warum ich das hier poste? Weil ich Geld dafür bekomme? Ne, leider nicht. Weil ich nach Island will? Jau, gerne. Aber ne: ich habe noch zwei Cams von Kodak für euch zur Verfügung, die ich verlose. Kommen erst am 21.4 auf den Markt. Es handelt sich um die Kodak Playsport Zx5.

Wie man teilnehmen kann? Nun ja, schaut euch die Projekte bei Facebook an und macht mit, sofern ihr die Chance wahrnehmen wollt, vielleicht mit dabei zu sein. Und dann? Dann erzählt ihr mir in den Kommentaren, welches euer Projekt ist. Und dann? Dann kommt die Glücksfee in einer Woche (Donnerstag, 31.03.2011) und fischt zwei Leute raus, die sich über eine Kodak Playsport Zx5 freuen dürfen, sobald sie auf den Markt kommt. Übrigens gibt es hier noch das große 6-Jahre-ich-rock-es-raus-Gewinnspiel.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

42 Kommentare

  1. Ganz klar die Fototour durch New York 🙂

  2. Ich fühl mich irgendwie so direkt von keinem angesprochen 🙁

  3. Hmm, Island ist zwar wirklich schön und landschaftlich sicherlich auch ein Hit, aber New York hat dann doch irgendwie mehr. Dafür könnte ich mich auch begeistern. Für ne Kamera übrigens auch, dann müsst ich nicht immer die schwere Spiegelreflex rumtragen 😉

  4. Da ich sowieso Fan des Nordens bin, entscheide ich mich für „Zeit für ein Lächeln in Island“ 😉

  5. Ich hab auch für New York gestimmt.
    Ich fotografiere gern und merke immer wieder, dass mir noch Grundlagen fehlen. Und da sind ein paar Tage mit einem Profi doch Gold wert. Wobei mir da auch Bielefeld reichen würde. 🙂

  6. Hm, irgendwie verstehe ich die Kodak-Aktion nicht.
    Einmal nach NY fliegen? Urlaub auf Island machen? Etwas Mysteriöses was Frauen toll finden?

    Ja gut. Und was hat denn Kodak damit zu tun? Die bringen die Leute an die Orte, geben denen die Fotoausrüstung und die knipsen dann was das Zeug hält oder wie?

    Aha. :-/

  7. na island natürlich weil:
    island > NY > frankfurt.
    so einfach ist das und natürlich komplett subjektiv

  8. Ich stehe hinter dem New York Projekt. Würden sicher ne Menge super Fotos entstehen.

  9. helixrider says:

    Mein Favorit ist die Fototour durch NY! 😉

  10. Ich habe mich für New York entschieden, weil die Stadt einfach wunderbar ist!

  11. Laut Modepilot.de ist ihre Aktion: „Entwerfe mit Modedesigner René Storck Dein persönliches Traumkleid und lass es Dir auf den Leib schneidern! Anschließend gemeinsames Essen im Surf ‘n’ Turf (Trüffelpommes!), Schuhe kaufen und eine Massage im Luxushotel – den Spaß finanziert uns Kodak. Da bin ich Patin für diese Traumreise.“
    So nett ich Kleider auf finde, mir steht keines und bin daher für Island… NY ist zwar interessant, ich mag es aber grün….
    und die Kodak-Cam sieht nice aus 😀

  12. rehct einfach zu beantworten; Ich war noch nie in New York, obwohl ich es schon immer wollte, da meine Patentante dort lebt!

  13. Ich hab direkt mal für New York gestimmt, Island wäre ansonsten auch ganz cool! Mit dem Modeprojekt kann ich gar nichts anfangen 😉

  14. Ich finde die New York Fototour auch am interessantesten.

  15. Ganz klar „Fototour durch New York“! Ich fotografiere selbst gern und (bei Gelegenheit) viel, weshalb das Projekt für mich sofort als Favorit feststand.
    Als Gewinner der Fototour kann ich leider nicht dienen, da ich zu dem Zeitpunkt bereits verplant bin, aber eine Kamera würde ich schon gern gewinnen wollen 🙂

  16. Ganz klar von mir favorisiert: New York!

  17. “Fototour durch New York”, mit Abstand die interessanteste und vielfältigste Stadt!

  18. Mein Favorit ist Island, könnte gerade ganz viel Ruhe gebrauchen. Aber nur wenn der Vulkan Urlaub hat. 🙂

  19. Definitiv NEW YORK CITY

  20. mein Favo von den 2 ist Island

    ich wurde in ein Hallenbad mit Sprungbrett gehen und da die Kamera benützen.

  21. New York, ganz klar mein fav…

  22. Unbedingt nach New York. Ich war noch nie in dieser faszinierenden Stadt und ich glaube es kann (leider) noch viele viele Jahre dauern, bis ich mir wirklich mal einen (arschteuren) Flug nach New York erlauben kann. New York ist einfach DIE Groß-Stadt, das ist für mich als Bocholter (70k Einwohner) ein ganze besondres Erlebnis. Hachja, schön wärs ^^

  23. Die Fototour durch New York ist mein Favorit.
    Ist bestimmt interessant dort viele ungewöhnliche Ecken zu entdecken. 😉

  24. NY steh für mich ganz vorne auf der Liste 🙂

  25. „Ich war noch niemals in New York“, daher gilt mein Voting New York!

  26. New York kommt später, erstmal den nächsten Vulkan live ausbrechen sehen. IN ISLAND!

  27. Hab direkt mal für New York abgestimmt, da kann man die Fototour gleich mal für ne Shopping Tour missbrauchen. In Island gibts bestimmt net so viele Läden und ein Brautkleid brauch ich nicht 😀

  28. Ich hab für die Fototour durch NY gestimmt.
    Nach Island zum Fotos machen würde ich zwar auch sehr gerne, aber da hab ich doch lieber noch nen Profi an meiner Seite 😉

  29. Tote-Hose says:

    Ich habe mich für Island entschieden obwohl auch New York sicherlich sehr sehr cool wäre

  30. Ich hab mich für Island entschieden, die Vulkaninsel im Eis

  31. „Ich war noch niemals in New York“, würd‘ aber wahnsinnig gern mal dort hin! Tolle Aktion!
    Lieben Gruß, Maja

  32. NYC mit Martin ist mein Favorit und natürlich wäre ich gerne mit dabei!

  33. Also ich wäre aufgrund der schönen Landschaft für Island ;-D

  34. Also mich spricht ganz klar das NewYork Projekt an!
    Ich wollte dieses Jahr nach endlich nach NewYork und leider ist es ein weiteres Mal ins Wasser gefallen. Die Stadt reizt mich ungemein und dies wäre die perfekte Möglichkeit!
    Tolle Aktion das ganze!

  35. Bin eher der Naturmensch, nachdem ich 32 Jahre in einer Großstadt gelebt habe => Island

  36. „Zeit für ein Lächeln in Island“ – ist ein guter Titel. Natur ruft Freude hervor.

  37. Also ich kann den Hype um New York nicht verstehen 😉

    Ich möchte uuuunbedingt mit Kathrin Bierling nach Frankfurt ins Atelier von René Storck und mir ein eigenes Kleid entwerfen lassen *träum*

    Also bitte alle für mein Projekt & mich voten 🙂 Pretty pretty please 🙂

    Und die Cams sind super, da hätte ich auch supergern eine von (für neue schöne Fotos auf meinem Blog)

    🙂

  38. Ganz klar: New York, könnte mir keine spannendere Stadt vorstellen!

  39. Ich habe mich auf für NewYork entschieden, da ich die Stadt schon von sehr vielen Bildern kenne und sie sehr spannend und schön finde.

  40. So Leute! Ich suche nachher die Gewinner raus!

  41. And the winners are: Jonas & Jens!

  42. Kamera ist angekommen. Bin schon fleißig am testen. Danke noch mal!