IwillriL – Inoffizieller Read It Later Client

Vielleicht für Nutzer von Chrome und dem Dienst Read it Later interessant: IwillriL. Die Erweiterung holt euch Read it Later in den Google’schen Browser, ihr könnt Dinge zum späteren Lesen markieren oder abrufen. Eigentlich unverständlich, dass der Macher noch keine offizielle Erweiterung für Chrome veröffentlicht hat, während Firefox seit jeher unterstützt wird..

Bildschirmfoto 2011-08-21 um 21.32.28

Inoffizielle gibt es ja ein paar, IwillriL ist eine von ihnen. Ich selber nutze allerdings Orbvious Interest, da diese eine Google Reader Integration hat.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Verstehe ich hier irgendwas nicht oder hast du das normale Read it later plugin für Chrome übersehen? Nutze ich schon seit Wochen.
    https://chrome.google.com/webstore/detail/decdfngdidijkdjgbknlnepdljfaepji?hl=de&hc=search&hcp=main

  2. Das ist keine offizielle Erweiterung von ReadItLater. Read Later gehört inzwischen zu Diigo, einem Konkurrenten von ReadItLater, wenn man so will.

  3. @Coca: WAS?? Das wär ja doof o_O Wär mir aber auch neu, woher hast du das? Mehr Infos dazu bitte ^^

    Edit: Sprichst du von „Read it later“, oder vllt von „Read later“? Das könnte schon eher sein; Sind jedenfalls zwei unterschiedliche Sachen ne.

  4. Zitat „Eigentlich unverständlich, dass der Macher noch keine offizielle Erweiterung für Chrome veröffentlicht hat, während Firefox seit jeher unterstützt wird..“

    Ein wenig Schadenfreude brach da gerade bei mir schon durch. Gibts doch für Euch Chromisten dutzende schicke G+ Addons und ich als Firefoxer kucke dauernd in die Röhre 🙂

  5. @fly: Ich denke, aus meinem Kommentar wird doch recht ersichtlich, dass ich davon spreche, dass Read Later – NICHT ReadItLater – inzwischen zu Diigo gehört. 😉 Das ist im übrigen auch wirklich so – schau mal, von wem die Erweiterung ist. 😉

  6. @Coca: Hm, grad hab ich gesehn, dass du dich mit deinem Post auf den Vorposter Salt beziehst. Ich dachte aber, du meinst Caschys Beitrag. Daher auch die Verwirrung 😉 Zumal du den etwas komisch formuliert hast – der kommentarlose Wechsel von RIL zu RL hat mich vermuten lassen, du meinst das selbe, und hast dich nur verschrieben 🙂
    Also nix für ungut, jetz isses klar ^^