iTunes-Guthabenkarten: 20 Prozent oben drauf bei Edeka und Marktkauf

apple music artikel logo itunesQuicker Tipp für Menschen die auf der Suche nach günstigen iTunes-Guthaben sind. Gibt es ab Montag bei Edeka und Marktkauf. Allerdings erhaltet Ihr keinen Rabatt auf den Wert des Guthabens, sondern erhaltet bei Kauf einer 25 oder 50 Euro-Guthabenkarte noch einmal 20 Prozent oben drauf. Also im Endeffekt 30 Euro Guthaben für 25 Euro und 60 Euro Guthaben für 50 Euro. Gerade wenn man viel Software kauft oder auch im Mac App Store teurere Software herunterlädt, kann man so immer recht einfach sparen.

guthaben_edeka

Unter edeka-aktion.de findet man weitere Hinweise auf die Aktion, allerdings ist sie noch nicht anklickbar, lediglich die FAQ lassen sich lesen. Auf dieser Seite müsst Ihr den Code für das Zusatzguthaben dann auch anfordern. Dem aktuellen Prospekt kann man noch entnehmen, dass die Aktion länger angelegt ist, wie lange genau ist allerdings fraglich. Während im Werbetext vom Zeitraum bis 21. Mai die Rede ist, kann man im Kleingedruckten lesen, dass die Aktion bis 07. Juni verfügbar sein soll. Ob Euer Laden in der Nähe an der Aktion teilnimmt, entnehmt Ihr am besten dem aktuellen Prospekt Eurer Region.

(Danke Olaf!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Warte lieber auf die normalen Aktionen, bei denen man im Geschäft gleich den Rabatt bekommt.

    Habe auch keine Lust, den langen Code auf einer Website einzutippen.
    Nicht ohne Grund kann man den Code per Cam ins Gerät zur Aktivierung einlesen.

  2. Der Rabatt ist übrigens auch auf Apple Music anwendbar. Drückt die abokosten unkompliziert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.