iTunes Festival startet heute

Freunde der gepflegten Musik dürfen ab heute einschalten, denn ab 22.00 Uhr deutscher Zeit startet das iTunes Festival, welches mit Lady Gaga furios startet. Den ganzen Monat bekommt man Musik diverser Acts um die Ohren, nicht nur zu festen Zeiten live, sondern auch kurze Zeit danach. Während des iTunes Festivals in London, im legendären Roundhouse, werden jede Nacht im September insgesamt über 60 Top-Acts auftreten.

itunes

Die Auftritte können live oder auf Abruf sowohl von Millionen von iOS-Anwendern auf der ganzen Welt über ihr iPhone, iPad oder iPod touch als auch über iTunes auf dem Computer oder in HD-Qualität über Apple TV angeschaut werden. Wer dieses Jahr noch so dabei ist? Unter anderem Katy Perry, Justin Timberlake, Thirty Seconds to Mars, Jack Johnson und Jessie J.. Das Programm könnt ihr hier innerhalb von iTunes einsehen. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Danke für den wertvollen Tipp…
    In 10 Minuten gehts los…
    Grüße

  2. Und was ist wenn man nur Android hat? Dann kann man’s wohl nicht hören?

  3. iMusik für iMenschen 0o

  4. Finde ich völlig i.O. dass es nicht für Android angeboten wird – wieso sollte Apple das auch tun?