iTunes 10: alte neue Farben

Das neue iTunes 10 ist euch zu grau? Ihr wollt wieder farbige Symbole? Kein Problem mit der GUI Modification namens iTunes 109 von Damien. Installieren und iTunes 10 wieder in alten Farben genießen.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir das aktuelle Grau von iTunes 10 doch ganz gut gefällt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

12 Kommentare

  1. Mir gefällt der neue Look auch sehr gut. Nur der Lautstärkeregler ist meiner Meinung nach etwas zu groß geraten.

  2. Ich hab kein iTunes, also kann ich die schönen Farben leider nicht genießen. Tja. :mrgreen:

  3. Hallo,
    genau was ich gesucht habe ich finde das neue Style grausam.

    Musste erstmal im Quelltext den DownloadLink suche… Und dann ist das auch noch für Mac, was will ich mehr;)
    Vielen Dank für den Hinweis…
    Lieben Gruß
    keinohrhase

  4. Mir gefällt nur das neue Logo nicht sonderlich gut.
    Aber weil es ein Jubiläum ist, mussten sie wahrscheinlich ein neues entwerfen. :/

  5. Gibt es denn auch eine Lösung für Windows?
    Mfg
    Dirk

  6. @Dirk: Ja, eiTjuns deinstallieren

  7. Ich find das neue Design nicht besser, aber auch nicht so schlecht das ich jetzt was dran ändern werde. Komisch sind nur die 3 Buttons jetzt an der Seite. Wo bleibt denn da Apples gelobtes Einheitsdesign. 😀
    Ein echtes PLUS an iTunes 10 ist das man endlich auch Albenweise die Musik auf das iPhone etc ziehen kann. Das war mir vorher eigentlich selbstverständlich, aber dem Steve ging das wohl erst jetzt auf.

    Ich bin mit iTunes 10 eigentlich ganz zufrieden. Über Farben kann man sich streiten, aber ich find das Streamingproblem für die, die es bislang nutzten viel interessanter, das da mal was passiert.

  8. Ich finde das neue Design unpraktisch.
    Mit Farben kann man die Icons viel leichter unterscheiden.
    Ich Sachen Usability bin ich von Apple besseres gewohnt =/

  9. @hoschi: kann man auf dem Mac auch – gibt sogar eine prima Anleitung von Apple dazu. 😛

  10. Ich bin froh das die bunten icons wieder weg sind

  11. Das neue iTunes Design finde ich prickelnd wie Avatar in s/w.

  12. hmmm… Anscheinend wirds für Windows nicht erhältlich sein werden… ansich schade