
Jailbreaks waren damals ziemlich populär und ermöglichten iPhone-Nutzern, allerlei in ihrem System zu betreiben. Die Bandbreite reichte von kleineren Erweiterungen im System bis hin zur Nutzung von Apps aus anderen Quellen.
Das Odyssey-Team hat nun per Twitter erste Bilder eines neuen Jailbreak-Tools namens „Cheyote“ veröffentlicht, das mit iOS 15 funktionieren soll. Auf Reddit teilten die Entwickler mit, dass man gute Fortschritte gemacht hat und das Tool wohl in naher Zukunft zur Verfügung stünde. Es gibt jedoch einen Haken, das Ganze funktioniert nur mit iOS 15.0 bis 15.1.1, also mit alten Releases, die schon nicht mehr von Apple signiert werden und damit ein Downgrade ausgeschlossen ist. Man arbeitet wohl auch an einer Unterstützung bis 15.4.1, aber das dauert wohl noch.
Seid ihr noch mit Jailbreak unterwegs und wenn ja, warum? Lasst gern einen Kommentar da.
Cheyote.
Coming soon. pic.twitter.com/CfeyfSiwUN
— Odyssey Team (@OdysseyTeam_) July 17, 2022
- Klangerlebnis: Erfüllen Sie jeden Raum mit beeindruckendem Stereoklang aus einem einzigen Lautsprecher
- Alexa ist integriert: Dank der integrierten Sprachsteuerung mit Amazon Alexa und Google Assistant lässt sich der Smart Speaker bequem per...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.