iPhone 5: Vorstellung am 04. Oktober: let’s talk iPhone

Damit dürfte sich der Termin bestätigt haben – Apple hat eben Einladungen an die Presse rausgehauen, die den iPhone-Termin am 04. Oktober 2011 bestätigen. Die Einladungen tragen den verheißungsvollen Titel: let’s talk iPhone. Tja – worum es da wohl geht? Der Blinde mit dem Krückstock würde sagen: um mindestens ein iPhone 😉 Let’s talk iPhone – untrügliche Zeichen, dass die Gerüchte um den „Assistenten“ stimmen. Der Assistent soll eine besonders intuitiv zu nutzende Sprachsteuerung für das iPhone sein.

Ich tippe übrigens auch auf ein iPhone 5 mit 1 GB RAM und A5-Prozessor nebst iOS 5. Mein Arbeitskollege ist der Meinung, dass man nur ein iPhone 4s zu erwarten hätte.  Da dürfen wir uns ja auf was gefasst machen. (via / via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

27 Kommentare

  1. Ob die „1“ wohl dafür steht, dass nur ein (1) neues iPhone-Modell vorgestellt wird?

  2. Na endlich weiß man was offizielles!

  3. das steht glaube ich echt dafür das nur ein iPhone kommen wird … Und diese map Steht für den loop 🙂

  4. „I will be at the event, and will bring you a live update of the announcements as they happen“

    ??

    edit: ah okay, Zitat von loopdings

  5. Let’s talk iPhone?

    Deutet in meinen Augen auf eine Sprachsteuerung hin.
    Inkl. Diktieren, etc.

  6. Ich hoffe das kein 4 Zolles Display kommt, weil das ist doch viel zu viel groß!!!

  7. Wird definitiv ein iPhone 5! Wer nennt denn das iPhone 4s = iPhone for ass 😉

  8. Egal was kommt. Es wird „Innovativ“, voller „neuer“ Ideeen sein und ein absolutes Muss für die Apple-Fanboys. 😀 😀

  9. Nippelnuckler says:

    die sprachsteuerung war logische konsequenz. auch wenn ich damit nichts anfangen kann (auf meinem sgs 2). ich tippe eben lieber…
    hoffentlich steht die 1 wirklich nicht für nur 1 iphone… oder apple überrascht mal wieder alle und macht das iphone 5 einfach saugünstig und hat es nicht nötig ein billiges iphone rauszubringen

  10. Wen interessiert noch das Iphone gibt doch wesentlich bessere Android Smarthphones ^^

  11. Auf die Sprachsteuerung freu ich mich schon: iPhone-User sitzt mit Kopfhörer im Zug, zieht sich ein Album rein, und plötzlich … ist tote Hose, weil irgendjemand im Abteil „Stop“ gesagt hat. Wäre zu komisch, das Gesicht zu sehen …

  12. Ich sagte es ja nur mal so in die Runde 😉

    Ohne dass ich persönliche Probleme damit hab, wollt ich mal ne Diskussion anschließen.
    Man muss ja auch mal überlegen, wo das endet, wenn du im Jahr 2026 deinen Kumpel fragen musst „Sag mal, surfst du eigentlich noch mit Firefox 324?“

  13. Werner Wurmig says:

    Apple ist irgendwie so YESTERDAY, dass es schon fast wieder RETRO ist.

  14. Wow Jesus kehrt zur Erde zurück und bringt das neue iPhone live on Stage !

    Ich werd versuchen jegliche News zu umgehen weil es einfach nurnoch lame ist …

    Ich hoffe der Hype hört bald mal auf und das 41° Fieber der Menschen legt sich wieder

  15. Nie wieder eifon, es lebe Samsung Galaxy S2. Alle im Bekanntenkreis die ein Iphone „hatten“ werden sich ganz gewiss keines mehr kaufen. Ich glaube Apple wird was die Smartphone und Tablets angeht in den nächsten Jahren unter gehen. Andere sind da viel inovativer.

  16. Ich freue mich auf iOS 5

  17. Prinzipiell sind die Smartphones doch wohl fertig entwickelt. Was jetzt noch geschieht ist die kontinuierliche Verbesserung der Details (genannt: „polishing“), wie sie beim Automobil seit Jahrzehnten (mehr oder minder erfolgreich) stattfindet…