Der August steht vor der Tür. Bedeutet auch, dass wir uns so circa sechs Wochen vor den neuen iPhones befinden. Und auch Apple kann längst nicht mehr alles geheim halten, auch wenn natürlich die Technologieunternehmen immer wieder Nebelkerzen zünden wollen. Über die kommenden iPhones gab es schon einiges zu erfahren, verschiedene Größen, Ausstattungsvarianten und Farben.
Eine große Überraschung dürften die aufgetauchten Dummy-Modelle nun nicht mehr sein. Für recht kleines Geld lassen diese sich in Asien anfertigen. Die Basis dafür ist ebenfalls schon nicht mehr neu, denn es gibt bereits seit längerer Zeit Render-Videos, die auf den CAD-Zeichnungen für den Fertiger basieren sollen:
Die aktuellen Fotos der 2018er iPhone-Dummys geben uns also lediglich ein Gefühl, wie die Kisten so „in echt“ aussehen könnten. Zu sehen sein soll hier das iPhone X Plus mit seinen 6,5 Zoll und das 6,1 Zoll große iPhone. Das große Modell kommt laut letzter Gerüchte mit OLED-Display, während das 6,1 Zoll große iPhone mit LCD erscheinen soll. Beim kleineren Modell fehlt weiterhin die duale Kamera-Lösung, dafür ist Face ID an Bord.
