iPad: Netflix bekommt Bild in Bild

Netflix Artikel LogoKurz notiert: Kein Bock auf Fußball? Der Gedanke ist mir persönlich fremd, dennoch gibt es natürlich Menschen, die mit dem Fußball nichts anfangen können. Kann ich wirklich nachvollziehen, dafür finde ich Motorsport und Co absolut uninteressant. Gottlob gibt es genug Alternativen, beispielsweise Streamingdienste mit Filmen und Serien on demand. Einer dieser Dienste ist Netflix und die haben heute eine willkommene Neuerung in der iPad-App einfließen lassen. Die Überschrift verrät es – es gibt Bild in Bild, sofern das iPad auf iOS 9.3.2 läuft. Heißt: in einem kleinen Fenster kann man den Inhalt weiterschauen, selbst wenn man in der Library von Netflix schon nach der nächsten Alternative schauen will – oder etwas ganz anderes auf dem iPad erledigen will. Das Update ist ab sofort im App Store zu finden. Unterstützt wird die Funktion auf den iPad Pro-Modellen sowie iPad Air, iPad Air 2 und iPad mini ab Version 2.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Endlich 🙂

  2. Meiner Meinung nach überfällig, aber immerhin. Da war Amazon mit Prime Video wesentlich schneller und das obwohl das nichtmal ihr „Hauptprodukt“ ist.

  3. Nun noch ein offline Modus und ich werde wieder mehr Netflix schauen…

  4. Also ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde aber ich hatte genau das Thema letzte Woche Dienstag über den Netflix Support Chat adressiert und ein sehr netter Mitarbeiter hat kurz geprüft, ob er die BILD in Bild in der geplanten Feature Liste finden kann. Er musste dies aber verneinen und versicherte mir, den Wunsch noch mal direkt weiterzuleiten, da ich auch daraufhingewiesen hatte, dass Amazon dies bereits seit letztem Jahr anbietet und ich derzeit überlege bei Amazon zu bleiben. Und Zack da kommt das Update…Entweder Zufall oder genialer Kundensupport