mytaxi iOS-Update bringt Bezahlung per Touch ID

Die mytaxi App hat ein kleines, aber durchaus nützliches Update unter iOS erhalten. Wie der einzeilige Changelog im App Store verrät, kann nun für die Bezahlung der Fahrten auch Touch ID genutzt werden. Somit entfällt die manuelle Eingabe eines Passworts, ein Fingerabdruck genügt. Wir haben eine Weile überlegt, allerdings ist uns keine andere App eingefallen, die Touch ID bereits für die Bezahlung nutzt. Apple öffnete die Touch ID Schnittstelle auch erst mit iOS 8, das bekanntlich erst 2 Wochen verfügbar ist. Das Update ist ab sofort verfügbar. Die Nutzung von Touch ID setzt natürlich ein gerät mit Touch ID voraus, also iPhone 5S oder neuer.

[appbox appstore 357852748]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Lieber Sascha, ich mag Deine Artikel mittlerweile auch sehr gerne, musste ich mich doch zugegebenermaßen zu Beginn an Deinen Stil gewöhnen (nach Jahren mit Caschy und Casi)! Aber bitte tue mir den Gefallen und schreibe die Texte mal in irgendwas mit Rechtschreibprüfung. Stolpere ständig über Vertipper und das stört mit der Zeit doch schon sehr.

  2. Typos schleichen sich bei den anderen auch ein, die müsstest du dann auch darauf hinweisen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.