iOS: TimeStamps – Zeiterfassung

Gerade kostenlos im AppStore: TimeStamps. Sagt eigentlich alles: es geht um das Thema Zeiterfassung. Vielleicht ganz nützlich, wenn ihr an Kundenprojekten ackert oder Dinge macht, bei der ihr genau die verballerte Zeit erfassen wollt. Die App führt Arbeitszeiten, Pausen & Co in Tages- und Wochenansicht auf. Ihr sucht Zeiterfassung nicht für das iPhone, sondern für Windows und Mac OS X? timeEdition!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. warum müssen nützliche apps immer so hässlich sein?

  2. Cool Danke für den Hinweis, die App kann ich gerade sehr gut gebrauchen. Damit kann ich die Zeit meiner Helfer erfassen und weiß genau wieviel Zeit sie investiert haben. Ohne auf die Uhr schauen, aufschreiben, ausrechnen. Super!

  3. … genau das was ich gesucht habe … danke für den Hinweis!

  4. Ich nutze schon seit langem timr (www.timr.com).
    Kostet, aber es gibt Apps für Android, iOS, Blackberry und ein sehr umfangreiches Webinterface. Arbeitszeit, Projektzeit, Fahrtenbuch. Export in alle möglichen Formate. Toll zu bedienen und extrem nützlich, skalierbar. Aber kostet halt.

    Gruß!
    M.

  5. Eine Frechheit, für die App normalerweise auch noch was zu verlangen.
    Lohnberechnung durch Festlegen des Stundenlohns? Fehlanzeige.
    Nicht jeden Tag eine reguläre Arbeitszeit möglich? Nein.
    Tage ohne reguläre Pause möglich? Nope.
    Reguläre Arbeitszeit am Samstag möglich? Non.
    Direkter Export nach Google Docs möglich? Zu viel verlangt.

  6. Wie sieht es aus mit ortbasierter Erfassung ?

  7. Ich nutze seit langem Übertime. Das kann das oben geforderte eigentlich alles.

  8. Etwas einfacher gehalten, dafür aber um Längen schöner finde ich die rumford-App http://www.rumfordapp.com/ 🙂

  9. werd ich mir auf jeden Fall holen….
    mal schauen was sie bringt 🙂