iOS: Google Such-App angepasst

Neues bei Google. Der Internet-Gigant hat heute die neue, auf iOS 7 angepasste Such-App für das iPhone und das iPad veröffentlicht. Hier kann die App nun die neuen Möglichkeiten nutzen und so lässt sich im Vollbildmodus suchen und surfen – unter iOS ist die App bekanntlich mit Browserfunktionalitäten ausgerüstet. Ebenfalls wurde die Maps-Integration verbessert, iPad-Nutzer werden eine flüssigere Bildersuche bemerken.

suche-google-ios

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Nutzt jemand die App unter iOS?
    Mir scheint besonders Google Now aufm iPhone unpraktisch zu sein.

  2. Ja ich mit nem iPhone 5s alsobdie Wetter karte gefällt mir weil ich die App doch recht häufig nutze ich hätte gern mehr von den Karten mit Nachrichten oder so bis jetzt bekomm ich keine weiteren angezeigt …

  3. Okay mal ebend ne Korrektur die App hat erkannt das ich was ich für ein Fußballfan bin und zeigt mir die Daten fürs nächste Spiel an und wohl dann auch live Ergebnisse ist also ganz nett bis jetzt