iOS 8 wird am 17. September ausgerollt

Apple präsentiert heute seine Neuheiten in einem rasend schnellen Tempo. Nach der Präsentation des iPhone 6, der neuen Features und der Hardware wurde auch kurz bekannt gegeben wann iOS 8 verfügbar sein wird und für welche Geräte.

a6bb247a-a0f5-4a82-b180-81b3167debeb

Hier verändert sich gegenüber dem Release von iOS 7 nicht viel. Die folgenden Geräte von Apple erhalten iOS 8:

  • iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5S
  • iPod Touch (5. Generation und aufwärts)
  • iPad 2, iPad mit Retina Display und iPad Air
  • iPad Mini und iPad Mini mit Retina

iOS 8 steht ab dem 17. September in der finalen Version zum Download bereit.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

4 Kommentare

  1. Also kein GM mehr?

  2. Hoffentlich wird Swiftkey zeitnah verfügbar sein – darauf freue ich mich bei iOS 8 am meisten.

  3. Für Entwickler gibt es die GM heute schon… lade ich mit sagenhaften 60k herunter.