iOS 11 Beta 10 für Entwickler ist da (Public Beta 9 auch)

Das sind aber massig Betaversionen… Solltet ihr als Entwickler bei Apple angemeldet sein oder zumindest ein Entwickler-Profil auf iPhone oder iPad installiert haben, dann wartet ab sofort die Apple iOS 11 Developer Beta 10 auf euch (nutze ich auf dem iPad Pro 10.5). Apple nennt erneut Fehlerbehebungen und Verbesserungen im Changelog. Neben der Apple iOS 11 Developer Beta 10 wird bald auch sicher macOS High Sierra Entwicklerversion 10 sowie watchOS 4 Beta 10 veröffentlicht. Typischerweise werden relativ zeitnah danach auch die Public Betas geliefert, sofern keine wirklich großen Fehler gefunden werden. Falls ihr gravierende Neuerungen entdeckt, gerne mit ihnen in die Kommentare. Nachtrag: Public Beta 9 ist da.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Gibt es eigentlich Anzeige des Tempolimits und Spuranzeige beim abbiegen auch in Deutschland oder bisher nur USA? Habe die Beta selbst nicht. Daher die Frage

  2. Bis zur heutigen Public Beta gab es das leider noch nicht. Ich warte da auch drauf!

  3. In der ersten not-public-Beta waren die Geschwindigkeiten zu sehen. Hatten teilweise auch schon funktioniert – kommen dann vielleicht wenn eine gute Datenbasis vorhanden ist.

  4. @donki
    ist unter „nicht stören“ unter den Einstellungen zu finden.

  5. Ich hoffe, dass das Release bald rauskommt. Freue mich auf das neue Features, die mehr als nötig waren.

  6. Bei meinem iPad Pro 10.5 funktioniert seit dem Update auf die Public Beta 9 der Mobilfunk nicht mehr. Mir wird oben links immer nur „Suchen“ angezeigt. Nichmal die SIM-Pin wird abgefragt.
    Neustart, Flugzeug Modus ein/aus, Mobilfunk ein/aus bringt nichts. Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen funktioniert scheinbar auch nicht, nachdem ich das auswähle reagiert die Einstellungen-App nicht mehr.

  7. @Torti_78: Hart. Geht bei mir alles.

  8. Werde nachher zuhause mal ein Backup machen, komplett zurücksetzen / Backup wiederherstellen oder mal mit Trickserei auf die Dev Beta 10 wechseln.
    Aber wenns bei caschy geht scheints ja schonmal keim generelles Problem zu sein, hat ja glaub ich auch ein iPad Pro 10.5.
    Nur ärgerlich dass ichs gestern zuhause nach dem Update nicht direkt gemerkt habe. Aber WLAN geht ja…

  9. Update auf Dev beta 10 hat den Fehler bei mir wieder behoben

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.