iOS 11.1 bringt 3D Touch-Geste zum App-Wechsel zurück

Gute Nachrichten, wenn auch kurze: Der 3D Touch App Switcher kommt zurück in iOS 11.1. Den hatte Apple im Vorfeld von iOS 11 nämlich entfernt. Angeblich kein Fehler, sondern gewünschte Entfernung. Hinterher ein Zurückrudern, dass man den Switcher in eine spätere Version zurückbringen wolle. Diese spätere Version wird iOS 11.1 sein. In der aktuell veröffentlichten Version 11.1 Beta 2  von iOS ist die Funktion bereits zurück. Das dürfte viele Nutzer freuen, die diese Geste zum Wechsel von Apps nutzten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Florian S. says:

    Danke für die Info, das ist der Grund warum ich mein iPhone 6S Plus noch nicht geupdated habe!

  2. Wusste garnicht das es den Switcher gibt 🙂 Ok werde ich mal bei 11.1 testen.

  3. Oh das freut mich!
    Hatte mich damals sehr geärgert, dass das entfernt wurde.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.