
Das Unternehmen Buhl Data Service GmbH ist dem einen oder anderen unter euch sicherlich schon mal über den Weg gelaufen. Am bekanntesten wird wahrscheinlich das WISO-Steuerprogramm sein, welches man anbietet. Aber man hat in den letzten Jahren auch eine Buchhaltungs-Lösung im Web oder als App etabliert, die sich invoiz nennt. Dort könnt ihr Rechnung schreiben, Angebote verwalten, mittlerweile auch den Konto-Verkehr abbilden und vieles mehr.
Buhl gibt nun den Relaunch der Plattform bekannt, mit dem man neben neuen Preisen auch neue Funktionen verknüpft. So steht nun unter anderem auch ein eigener App Store zur Verfügung, die Zusatzfunktionen in invoiz integrieren. Entwickler können ab sofort also auch eigene Erweiterungen anbieten.
Auch Lieferscheine können mit der neuen Version erstellt werden. Angebote und Rechnungen können auch in Lieferscheine umgewandelt werden. Wer seine Arbeitszeiten in mite erfasst, kann diese über eine Schnittstelle auch in invoiz importieren und daraus direkt eine Rechnung erstellen.
Wer sich für invoiz interessiert kann den Einsteiger-Plan nun für 4,99 Euro monatlich (bisher 6,99 Euro), den Standard-Plan für 14,99 Euro monatlich (bisher 15,99 Euro) oder den unbegrenzten Plan für 29,99 Euro nutzen. Die Details zu den Plänen findet ihr direkt bei invoiz.