Instagram: Stories lassen sich nun auch via Direct mit Freunden teilen

Instagram hat die Verfügbarkeit einer neuen Funktion bekanntgegeben. Stories lassen sich nun – wie normale Beiträge auch – über Direktnachrichten mit Freunden teilen. Dazu wählt man beim Betrachten einer Story einfach das Direct-Symbol und wählt im Anschluss die Personen aus, die sich die Story unbedingt einmal ansehen sollten. Diese sehen die empfangene Story dann ganz normal in ihrem Direct-Postfach. Die Funktion erfordert Version 11.0 von Instagram, die bereits im App Store und bei Google Play verfügbar ist.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.