Instagram: Remix-Funktion für direkte Foto-Nachrichten

Ab heute können Nutzer von Instagram Bilder ihrer Freunde remixen, das heißt: verändern. Solltet ihr euch direkte Foto-Nachrichten schicken, dann könnt ihr über das Kamera-Symbol unten, wenn ihr euch ein Bild anschaut, ein neues Bild aufnehmen und dieses als Sticker auf das Bild eures Gesprächspartners legen. Euer Bild könnt ihr frei verschieben und in der Größe ändern, dazu lassen sich weitere Bearbeitungen in Form von Text oder Zeichnungen vornehmen.

Zusätzlich können Nutzer nun auch Wiederholungen steuern. Wählt „One View“ für Nachrichten, die eure Freunde nur einmal sehen sollen. Für alles andere wählt „Allow Replay“, damit eure Freunde mehr Zeit haben, eure Nachrichten zu sehen. Fotos und Videos, die mit der „Allow Replay“-Schleife gesendet werden, werden automatisch abgespielt.

Der Autor ist auch bei Instagram 😉

(via instagram blog)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.