Innovation? Google+ wird zum Meme-Generator

Total großartige Innovation. In Zukunft können wir unsere Fotos bei Google+ direkt mit Text versehen. Zwar gibt es für solche Dinge bereits das Creative Kit, mit dem man Bilder bearbeiten kann, doch die Text-Funktion wird direkt & prominent platziert. Tja, da kann ich die „witzigen“ Ergüsse von anderen lesen. Google Music in Deutschland und echte Features wären zumindest mir lieber…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Erster und Letzter! =)

  2. Da greife ich dann doch lieber auf Photoshop zurück 😀