infltr: Foto-App für iOS aktuell kostenlos zu bekommen

infltr steht für Infinite Filters und beschreibt eigentlich auch schon ganz gut, was die App so zu leisten vermag. Filter stehen in der App bereits fertig zur Verfügung, man kann aber auch eigene erstellen – und abspeichern. Das Erstellen geht ganz einfach man tippt oder wischt einfach auf dem Bild herum, bis es einem gefällt. 7 Millionen Filter stellt die App zur Verfügung, da ist es schon ganz gut, dass man diese nicht manuell auswählen muss.

Neben der Möglichkeit, bereits vorhandene Bilder mit einem Filter zu belegen, bietet die App auch eine Kamera-Funktion mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten. Wer sich die Zeit nehmen möchte, kann so bereits für bessere Fotos vor der Aufnahme sorgen. Nett ist hier, dass die Bilder direkt in der iOS-Galerie gespeichert werden, viele Foto-Apps sammeln diese ja in sich geschlossen und man muss die Bilder dann umständlich exportieren.

infltr könnt Ihr aktuell kostenlos erhalten, allerdings über den kleinen Umweg der Apple Store App. Scrollt unter dem „Entdecken“-Tab einfach ein Stück runter bis Ihr den infltr-Hinweis seht und tippt Euch dann durch. Ein iTunes-Code wird geladen, den Ihr dann direkt im App Store einlösen könnt. Dieser Umweg spart Euch 2,29 Euro – so viel kostet die App normalerweise.

https://itunes.apple.com/de/app/apple-store/id375380948?mt=8

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.