Infinite Bundle: 12 Games für Windows, OS X und Linux für 2 Euro

artikel_bundlestarsBundlestars hat zum Jahresbeginn ein Game-Bundle geschnürt, das sich auch an Nutzer der weniger populären Gaming-Systeme Linux und OS X richtet. Alle Titel des Bundles sind für diese Systeme verfügbar, für Windows sowieso. Die Games lassen sich über Steam herunterladen, ein solcher Account wird also benötigt. Wie bei den meisten Bundles. Da Ihr für das Bundle insgesamt nur 1,99 Euro bezahlt, ist es auch verschmerzbar, wenn Ihr nicht alle Titel des Pakets spielen möchtet. Das Angebot läuft noch knapp zwei Tage, ob etwas für Euch dabei ist, müsst Ihr allerdings selbst entscheiden.

BS_Infinite

Das Bundle beinhaltet Titel verschiedener Genres, vom Casual Game bis zum Adventure. Mit den Teddy Floppy Ear-Tietln wurde sogar an jüngere Spieler gedacht, wobei diese vor einer Sprachhürde stehen dürften, wenn die Spiele nicht auf Deutsch verfügbar sind. Folgende Spiele sind im Bundle enthalten:

Sparkle 2 Evo
Merchants of Kaidan
Frederic: Evil Strikes Back
Frederic: Resurrection of Music
Millie
Teddy Floppy Ear – Kayaking
Teddy Floppy Ear – Mountain Adventure
Sparkle 3 Genesis
Teddy Floppy Ear – The Race
Violett Remastered
16bit Trader
Iesabel

Das Bundle findet Ihr an dieser Stelle, für 1,99 Euro gehört es Euch. Falls Ihr einen Titel des Bundles empfehlen könnt, ab in die Kommentare damit. Sicher nicht die besten Games, dafür eben auch für Linux und OS X, findet man ja nicht allzu häufig bei Bundle-Angeboten. Meist sind nur einzelne Titel mit den Systemen kompatibel, sodass sich der Kauf eines ganzen Bundles gar nicht wirklich lohnt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.