Immer wieder sonntags KW 43

Und wieder ist eine Woche rum. Dieses Mal war die Woche sogar ein Stündchen länger, denn bekanntlich wurde die Zeit um eine Stunde zurückgestellt. In Sachen Hardware gab es einiges zu sehen, der offizielle Verkaufsstart des Surface 2 und des Surface Pro 2 war ein Thema in der abgelaufenen Woche, ebenso die vielen Neuvorstellungen von Nokia.

immerwiedersonntags1111 (1)

[werbung]

Neben diesen beiden Firmen gab es natürlich noch das Apple-Event, hier wurden dann die neuen MacBooks, der MacPro und die neuen iPads vorgestellt. Nach dem Spiel ist allerdings vor dem Spiel und so erwarten wir alle sicherlich noch das Nexus 5, Android 4.4 KitKat und ich weiss, dass auch noch einige andere Hersteller in der nächsten Woche das eine oder andere Gerät aus dem Hut zaubern werden. In diesem Sinne, genießt den Sonntag und schaut, ob euch einer der zehn meistgelesenen Beiträge durch die Lappen gegangen ist.

1. Apple MacBook Pro 2013 vorgestellt – verfügbar ab heute
2. Windows 8.1 ISO erstellen, mit Upgrade-Key installieren und aktivieren
3. Windows 8.1 ISO mit Windows Upgrade-Key herunterladen
4. iWork und Aperture waren durch Fehler kurze Zeit kostenlos (Update: immer noch)
5. Apple iPad Air vorgestellt: alle Informationen
6. Apple iPad Event 2013
7. Apple Event vom 22.10.2013: Apple sagt an (Infos, Meinung, Bilder und ein Video)
8. Woz mal wieder: Das iPad Air hat zu wenig Speicher
9. T-Online Email-Nutzer beklagen Spam-Welle
10. Ausprobiert: Microsoft Surface Pro 2 – das 10,6 Zoll Büro

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Gab es nicht in den letzten Jahren immer ein „Zeitumstellungs-Post“?

  2. @jens darauf habe ich gestern auch sehnsüchtig gewartet. Aber du weißt ja… Im Frühling stellt man die Gartenmöbel vor das haus im Herbst zurück.

  3. Jo, das ist das erste Jahr, in dem der traditionelle Post vergessen wurde…

  4. So langsam geht mir die Warterei auf das Nexus 5 auf die Nerven

  5. Aus irgend welchen Gründen kann ich keinen Kommentar unter den iWork Artikel schreiben. Ich muss mich doch für diese Info bedanken und sagen, ja es geht auch heute noch!
    Schönen Sonntag

  6. @Jens, Rico, Tonymann

    Ja, auf den typischen Post mit den Uhren habe ich auch schon gewartet. So hat mich die Zeitumstellung heute morgen völlig überrascht 😉