Immer wieder sonntags 7/2012

Einen wunderschönen Sonntag euch allen! Wie immer eure Top 10 der Beiträge, die in der abgelaufenen Woche am häufigsten aufgerufen worden sind. Momentan weile ich in Barcelona, werde morgen und übermorgen den Mobile World Congress besuchen. Ich frage mich mittlerweile echt, wieso man diese Messen besucht, wenn die Firmen schon im Vorfeld alles selber veröffentlichen…. nun ja, ist halt so. Mal sehen, was ich an Themen so mitbringen kann.

1. Dropbox: 5 GB Extraspeicher im Schnelldurchlauf
2. Windows 7: das Passwort knacken
3. Microsoft verschenkt eBooks zu vielen Themen
4. Dropbox: neues Design und 3 GB extra für die Nutzung des Foto-Imports
5. Passwort vergessen? Einfach auslesen!
6. Canonical präsentiert Ubuntu für Android
7. Windows 7 DVD als ISO downloaden
8. DataLocker: verschlüsselt Dateien in der Dropbox (und auch so!)
9. Microsoft: Kostenlose CeBIT-Tickets für Windows 8-Entwickler und -Interessierte
10. Grooveshark in Deutschland nutzen: so geht es

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Ächz – „Passwort knacken“, mehr sag ich garnicht… – viel Spaß in Barcelona. 😛

  2. Damals wie auch heute werden schlicht Kontakte geknüpft auf einer Messer, der ist war schon immer Beiwerk. Viel Spaß dabei 🙂

  3. Bin auch derzeit in Barcelona, vielleicht sieht man sich ja. 😉