Caschys Blog

IKEA TRÅDFRI: Vier neue Leuchtmittel angekündigt

IKEA wird sein Smart-Home-System TRÅDFRI etwas umgestalten. Ein normaler Vorgang. Manche Produkte werden aus dem Sortiment fallen, andere rutschen dafür rein. IKEA hat unterschiedliche LED-Leuchtmittel im Angebot, beispielsweise LEDARE, LUNNOM, SILLBO, ROLLSBO, RYET und eben TRÅDFRI. In der smarten Kategorie fällt demnächst das TRÅDFRI LED-Leuchtmittel E27 250 lm raus, das ist das mit „Glühdraht“. Auch das TRÅDFRI LED-Leuchtmittel E27 600 lm soll aus dem Programm genommen werden.

Für Fans des „Glühdrahts“ aber sicher eine gute Kunde – es wird auch eine neue Lösung mit E14-Sockel geben, die 8 Euro kostet. Hört auf den Namen TRÅDFRI LED-Leuchtmittel E14 250 lm und sorgt für warmweißes Licht. Auch eine TRÅDFRI LED-Leuchtmittel E27 250 lm wird folgen, ein „Glühdraht-Modell“ mit klarem Glas. Die beiden seht ihr über diesem Absatz.

Ebenso kommt eine dekorative Lampe TRÅDFRI LED röhrenförmig E27 470 lm, die bei 12,99 Euro liegen wird. Die vierte neue Lösung im Bunde ist die LED rund E27 470 lm, die 12,99 Euro kosten wird – sie ist mit Frostglas versehen. Alle lassen sich ins TRÅDFRI-System einbinden. Die seht ihr über dem Absatz hier. Dürften bald auch bei IKEA in Deutschland zu haben sein.

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Aktuelle Beiträge