IFA: Techlounge Livestream – Samstag ab 11 Uhr

Die IFA ist offiziell eröffnet und die Techlounge ist wieder da. Wie auf der CeBIT sind wir auch auf der IFA vor Ort und Dampfplauderer Sascha Pallenberg möchte sieben Stunden durch den IFA-Tag führen. Auch ich werde als Sidekick dabei sein, wie jedes Jahr gibt es vorab schon einmal das Programm für euch, den Livestream könnt ihr bei Interesse auf unserer Themenseite anschauen, ein Chat ist auch vorhanden. Sofern ihr auf der IFA, vielleicht sogar in der Bloghütte seid, dann laufen wir uns auch hoffentlich über den Weg.

techlounge_live

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Hallo! Wo gibt es die Aufzeichnungen zum Livestream?!

  2. Ist schon klar ob morgen Samsung, Sony, Asus, HTC oder LG vorbeikommt?!?

  3. Bitte nächstes mal Ausgabe über YouTube dann kann ichs auch auf den Fernseher casten….