IFA: Techlounge Livestream – Montag ab 10 Uhr

Die IFA geht langsam in ihre finale Phase, der Techlounge Livestream ist aber noch nicht vorbei. Sascha Pallenberg wird wieder den ganzen Tag das Mikro in der Hand haben und Euch verschiedene Hersteller vor die Kamera zerren, die über neue Produkte oder Entwicklungen plaudern. Caschy ist leider nicht mehr dabei, er befindet sich gerade auf dem Weg nach San Francisco, um dem Apple-Event morgen beizuwohnen. Den IFA-Livestream findet Ihr auf unserer Themenseite, das Programm ist hier im Beitrag. Kann man nur noch gute Unterhaltung wünschen!

TL_0809

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Ein Kommentar

  1. Gestern wurde das Programm hier gar nich im Blog gepostet?!? Oder hab ichs übersehn?!?