IFA 2008 in Berlin

Und wer lädt mich mal zur IFA ein? Event-Blogging hätte doch was, oder?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Dazu muss ich jetzt nicht sagen oder? 😉

  2. Ich schrieb nicht, dass ich privat Berlin besuchen wollen würde 😉 Lieber mit Blick hinter die IFA-Kulissen.

  3. Ok .. ich hatte das mit dem Event-Blogging etwas falsch interpretiert.
    Bis hinter die Kulissen reichen meine Kontakte leider nicht.

    Ich hoffe, dass Du nicht denkst: „….was will der Typ eigentlich von mir…“. Ich fand einfach die Idee ganz witzig, Leute bei denen man regelmäßig mitliest, auch mal persönlich kennenzulernen.

  4. Ich finde die Idee auch klasse. Hatte jetzt am WE auch Besuch aus der Blogroll. Wirklich klasse sowas.