Humor mit Anspruch

Jeder der mich kennt, weiss – ich lache nicht bei niveaulosem Kram 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

17 Kommentare

  1. …recht gestellt!

  2. ..selbst wenn es gestellt ist, allein die Idee ist schon genial genug.

  3. Hihi, diesmal finde ich, es wirkt nicht gestellt 😀
    oh mann, darüber darf man sich bei dem youtube-kram eigentlich gar keine Gedanken mehr machen… kriegt man eh nicht raus.

    So ein ähnliches Spiel haben wir jedenfalls früher auch gespielt („Gandalf“), allerdings ohne cheaten 😉

  4. 😀 Schon etwas älter aber trotzdem saugeil =)

    Naja, gestellt. Wer weiß, mit mir ham se sowas auch schonmal gemacht und ich habs au nich gecheckt! 😀

  5. @Markus: hehe, auch mit nem Kochlöffel? Oder wie habt ihr das angestellt?

  6. Ja auch mit Kochlöffel. Ist aber nen bisschen anders abgelaufen als hier in dem Video.

    Anleitung:
    Man stelle Markus mit Freund1 unter eine Decke. Man gebe Freund1 einen Kochlöffel. Freund2, Freund3, usw stellen sich um die beiden rum. Man sagt Markus einer von den Freunden außenrum wird dir aufn Kopf haun und du musst rausfinden wers ist.

    Bis ich dann mal gecheckt hab das es Freund1 war der mir dauernd aufn Kopf gehaun hat und ich immer blitzschnell versucht hab rauszufinden wers von den außenrumstehenden war… naja 😀

    Aber da war ich noch jünger, viel jünger.. 😀

  7. 😀 hehe. Durch so Veräppelungsaktionen musste wohl mal jeder durch! lol.

  8. ich find die kommentare ja fast schon genau so gut wie das video ;-P

  9. alt^^ aber immernoch lustig^^

  10. Und das Niveau sinkt weiter…
    http://www.misternicehands.com/

    🙂

  11. @kai:
    bestens! 😉

  12. wie doof muss man sein *kopfschüttel*

  13. Funny-Spiel 🙂

  14. Ja, noch funnier ist, dass ich SEO-Links lösche…

  15. Dein Wille geschehe …