Humble Weekly Sale mit Spielen von SEGA

Seeeeeegaaaaaa! Hat jeder wieder von euch sofort im Ohr, weil sicherlich jeder mal etwas aus der Schmiede Sega im Haus hatte. Der aktuelle Humble Weekly Sale hat sich eine der führenden Entertainment-Firmen vorgenommen und bietet so diverse Spiele für kleines Geld an. Vier der Windows-Spiele bekommt ihr für den Preis eurer Wahl, fünf weitere ab 5,99 Dollar – und das Special, Total War: SHOGUN 2 gibt es nur, wenn man mindestens 14,99 Euro zahlt.

sega

Für den Preis eurer Wahl bekommt ihr: Alpha Protocol, Company of Heroes, Rome: Total War und Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit. Für mehr als 5,99 Dollar gibt es die Sammlung 10 Classic SEGA Genesis Games, Medieval II: Total War, Sonic & All-Stars Racing Transformed, Binary Domain und Renegade Ops. Gutes Bundle? Ich finde das schon ordentlich. Das größte Problem: so viele Spiele, so wenig Zeit. Seeeegaaaaa!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Hat das Humble Bundle gerade Steam geDoSt?

  2. fickt euch HB, fickt euch….. nur die deutschen Sonic Allstars……….. aller anderen bekommen „Typing of the Dead“ … danke, wirklich, danke……………….

  3. sieht fast so aus. Komm auch nicht drauff.

  4. VPN/Proxies sind ja auch Voodoo..

  5. @ Andre: Bei aktuell 14000 verkauften Sega-Bundles eher nein.

  6. @Petter auf jeden Fall funktioniert die Steam API nicht mehr, seitdem das Bundle veröffentlicht wurde. Jetzt ist es ein anderer Steam Error, aber es geht immer noch nichts. Kann natürlich auch nur ein blöder Zufall sein.

    Inzwischen sind es übrigens >22500

  7. Seeeegaaaa! I love it 🙂 Werde mir auf jeden Fall das Classic Genesis Bundle sichern.
    PS: Also bei mir funzt der Steam!

  8. @ Andre: Auf Steam sind zu jedem beliebigen Zeitpunkt mehrere Millionen Leute online, wenn da auch nur jeder hundertste etwas runterlädt, ist der Anteil der Humblebundlekunden vernachlässigbar gering.

    Mittlerweile ist die Rede davon, es habe einen DDOS-Angriff gegeben (http://www.computerbase.de/news/2014-03/steam-netzwerk-weltweit-ausgefallen/). Steam sollte aber wieder erreichbar sein.

  9. Bei mir läuft Steam auch wieder. Hab gar nicht gemerkt dass es down war. 🙂
    Zum Bundle: Ich hätte mir mehr echte Klassiker gewünscht. Sowas wie Sega Rally. Oder OutRun (was sie ja wegen fehlender Ferrari-Lizenz nicht mehr verkaufen dürfen), etc. Mir fehlen diese Arcade-Kracher.