Humble Weekly Bundle: Spiele von Frozenbyte

Das aktuelle Humble Weekly Bundle ist da und dieses Mal hat man die Spieleschmiede Frozenbyte für sich gewinnen können. Insgesamt fünf Spiele und Soundtracks sind DRM-frei zu haben, zwei der Spiele und drei der Soundtracks sind erst zu haben, wenn ihr den Igel aus der Tasche nehmt und 6 oder mehr Dollar in den Hut werft. Die Spiele sind ausnahmslos für Windows, Mac und Linux zu haben, lediglich Jack Claw Prototype macht hier die Ausnahme und ist nicht für den Mac zu haben. Definitiv eines der besseren Bundles, gerade Trine wurde zu einem der besten Spiele der finnischen Schmiede Frozenbyte gekürt – war aber schon früher in Bundles zu finden. Dennoch: lohnt!

frozenbyte_weekly

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Ein kleiner Dreher im letzten Satz: ‚Bundles‘.
    – Vielen Dank für den Tip!

  2. @San: Danke, ich hol mir mal schnell Kaffee.

  3. Im April 2011 gabs schon mal das Humble Frozenbyte Bundle mit den selben Spielen. Daher hab ich schon alle Spiele. Lohnt sich nich…

  4. Man Caschy, wann ist es denn soweit?? – Mein Vater war damals über meinen ältesten Bruder erschrocken weil er so faltig aussah … Crazy World..