Humble Weekly Bundle bringt bis zu 7 Kickstarter-Games für Windows, OS X und Linux

Auch wenn etwas verspätet, wollen wir Euch natürlich trotzdem das aktuelle Humble Weekly Bundle im Zeichen von Kickstarter vorstellen. Insgesamt gibt es sieben Games, die Besonderheit ist in dieser Woche, dass es sich um Titel handelt, die mittels der Crowdfunding-Plattform Kickstarter ins Leben gerufen wurden. Denn auch – oder gerade – im Bereich Gaming, zeigt sich Crowdfunding als interessante Möglichkeit, die Erstellung eines Games zu finanzieren. Das zeigte nicht zuletzt die Kampagne zu Shenmue 3. Knapp 7000 Unterstützer fand das Projekt, gut 6,3 Millionen Dollar kamen zusammen.

HWB_KS

Shenmue 3 gibt es im aktuellen Humble Bundle allerdings noch nicht, dafür aber andere interessante Titel. Die Games sind zum Großteil auch für OS X und Linux erhältlich, schaut hier bei Interesse vorm Kauf nach, ob Eure Favoriten das von Euch eingesetzte System auch unterstützen.

Zum Preis Eurer Wahl (mindestens 1 Dollar) erhaltet Ihr Guns of Icarus Online (Collectors Edition), AR-K und Full Bore. Bezahlt Ihr mehr als der Durchschnitt (aktuell 4,90 Dollar), gibt es Among the Sleep und Retro Game Crunch dazu. Seid Ihr bereit mehr als 13 Dollar zu bezahlen, erhaltet ihr obendrauf noch die beiden Titel Lords of Xulima und WARMACHINE: Tactics.

Mit Eurem Kauf unterstützt Ihr nicht nur Ärzte ohne Grenzen und das Center for Puppetry Arts, sondern erhaltet auch gleich noch 11 Game-Soundtracks. Das Bundle kann noch 4 Tage lang gekauft werden, wie immer findet Ihr es an dieser Stelle.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.