Humble Sweet Farm Bundle inklusive Samorost 3 und Stardew Valley veröffentlicht

Betrachtet man die Titel des neuen Humble Sweet Farm Bundle, so ist der Name vielleicht nicht unbedingt ideal gewählt. Denn: Nur um Farmen und das Aufziehen und Nutzen von Tieren geht es nicht in allen Spielen des Pakets. Doch spätestens mit Stardew Valley dürften dann auch Fans jenes Genres glücklich werden.

Den Anfang macht Stufe 1 für derzeit gerade einmal 89 Cent. Hier erhaltet ihr neben dem Spiel MagiCat auch noch die beiden Games Niche – a genetics survival game und Evergarden.

Stufe 2 kostet aktuell mindestens 5,57 Euro und schaltet euch zusätzlich die Games Equilinox, Ultimate Chicken Horse und Samorost 3 frei. Für letzteres kann ich definitiv eine Empfehlung aussprechen, auch wenn mir der Vorgänger persönlich noch besser gefallen hat.

Ach, stimmt: „Sweet Farm Bundle“ heißt es ja – da kommt Stufe 3 des Pakets dann doch ganz recht. Immerhin erhaltet ihr dort für derzeit mindestens 8,98 Euro das grandiose Stardew Valley, was euch (wenn ihr es nicht eh schon besitzen solltet) sehr lange an den Rechner fesseln wird, zumindest wenn es euch ebenso gut gefällt wie mir.

Bei Interesse findet ihr das aktuelle Humble Sweet Farm Bundle unter diesem Link (Affiliate). Ihr könnt dabei wie immer mit jedem Kauf direkt die Entwickler, wohltätige Organisationen oder auch das Blog hier unterstützen. Zum Freischalten der Games und zum späteren Spielen benötigt ihr einen kostenlosen Account bei Steam. Und nun wie immer an dieser Stelle: viel Spaß beim Daddeln!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.