Humble Staff Picks Bundle mit „Tropico 5“ ist da

HumbleEs ist mal wieder ein neues Humble Bundle am Start: Dieses mal gibt es das Humble Staff Picks Bundle. Mit jedem Kauf unterstützt ihr das National Videogame Museum bzw. die Khan Academy oder wahlweise eine andere, wohltätige Organisation eurer Wahl. Bereits ab einem US-Dollar sind die Spiele „Chivalry: Medieval Warfare“, „Brothers: A Tale of Two Sons“ und „Ultimate General: Gettysburg“ mit von der Partie. Obendrauf gibt es einen Rabatt-Gutschein für das Humble Monthly über 10 % – gilt aber nur für Neukunden. Es warten außerdem natürlich zwei weitere Tier mit Spielen auf euch.

Falls ihr Lust habt mehr als den aktuellen Durchschnittspreis von 6,44 US-Dollar zu investieren, erhaltet ihr noch „Tropico 5“, „GRAV“ (Early Access) und „Victor Vran“. Weitere Spiele sollen auf dieser Stufe später noch dazukommen. Speziell das ironische Strategiespiel „Tropico 5“ ist hier für virtuelle Möchtegern-Diktatoren einen Blick wert.

humble staff picks bundle

Ab 12 US-Dollar springt für euch auch noch die „Homeworld Remastered Collection“ mit den beiden Spielen in sowohl den Original- als auch den aufgebohrten Remastered-Versionen. Beide Echtzeit-Strategiespiele gelten heute als Klassiker. Also: Falls ihr zuschlagen möchtet, wünsche ich euch schonmal viel Spaß beim Zocken! Hier natürlich noch der Link zum Bundle 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

7 Kommentare

  1. Tropico ist das mit Abstand beste Spiel dieser Art, welches ich je gespielt habe. Ich habe es damals für 40 Euro plus 10 pro Erweiterung gekauft, und muss sagen, auch dieser Preis war jeden Cent wert.

  2. Soll ich euch nochmal das mit dem Internet und den Sinn von Links erklären? Caschys Blog m(

  3. Tropico in welcher Version? Warum gibt es eigentlich die Steam Version mit einem DLC welches die Complete Edition nicht hat?

  4. Ganz im Ernst Leute: Ich mag diesen Blog sehr gerne. ABER ist es nicht möglich Dinge, (Produkte, Services, etc.) über die man schreibt, einfach ordentlich und klar ersichtlich zu verlinken? Es ist ungemein nervig, nach Links suchen zu müssen und im schlimmsten Fall, wie hier, keine vorzufinden. Kein Artikel sollte gepostet werden, ohne den Lesern die passenden Links zum Thema zu bieten. Was für ein Drama…

  5. Da muss ich Tim leider recht geben. Ich habe gerade eben auch lange verzweifelt gesucht. :-((

  6. Sascha Ostermaier says:

    Ich hab den Link mal eingefügt. 🙂

  7. Dagobeard says:

    Muss jetzt auch ausnahmsweise mal meinen Senf dazu geben. @atta, Tim und Al: Entspannt euch doch mal bitte für eine Sekunde! Ihr tut ja gerade so, als wäre es ein Weltuntergang „Humble Bundle“ bei Google einzugeben. Mal ganz im Ernst, sind das eure größten Probleme? Natürlich sollte der Link eigentlich im Artikel sein, ist er aber meistens auch und Fehler können jedem mal passieren.