Humble Mobile Bundle hat den Spielspaß Threes im Gepäck

Humble MObile Bundle 6

Ein neues Humble Mobile Bundle ist erschienen und aufgrund einer App kann man schon getrost zuschlagen: Threes. Der knifflige und spaßige Zahlenschieber macht einfach Spaß und dürfte für unzählige Stunden Spielspaß sorgen. Diese App für euer Android-Smartphone gibt es allerdings erst, wenn ihr mehr als der Durchschnitt bezahlt, dieser liegt momentan bei 3,37 Dollar. Weiterhin sind noch Eliss Infinity, Duet Premium Combo Crew Special Edition, Mines of Mars und Joe Dever’s Lone Wolf: Full Game im Paket. Ebenfalls findet man die Soundtracks im Paket – natürlich DRM-frei. Schon jetzt weiss man, dass noch weitere Spiele hinzukommen. Ich schlag dann mal zu…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Versuch nr3.Offtopic: @cashy was ist mit der mobilen Seite los? Mit einem klick auf zurück bleibe ich immer auf der gleichen Seite, bzw lädt diese neu. Nur wenn ich zweimal schnell drücke, dann komme ich auch zurück. Die Kommentare werden auch später als auf der desktopversion angezeigt.

  2. @andy . cache löschen – das mit den kommentaren stimmt aber – gibt keine Erfolgreich-Meldung, ist aber instant da, wenn du aufm Desktop neu lädst…

    Für Threes lohnt sichs – habs mir gekauft und ist gut