
Ab der ersten Stufe mit eurem Wunschpreis winken bereits die drei Titel „Desktop Dungeons“, „bit Dungeon I“ und „bit Dungeon II“.
Ein gewisses Faible für Retro-Games schadet sicherlich nicht, wenn ihr die drei soeben genannten Games zocken möchtet. Ab der zweiten Stufe des Bundles, für die ihr schließlich auch etwas mehr hinblättern sollt, wird es meiner Ansicht nach deutlich interessanter.
Dort findet ihr neben „Road Not Taken“ auch noch „Pixel Heroes: Byte & Magic“ sowie „Dungelot: Shattered Lands“. 4,46 Euro zahlt ihr, wenn ihr die drei zusätzlichen Games wünscht.
Für Stufe 3 des Humble Mobile Bundle Roguelikes fällt mehr als der Durchschnittspreis an – als ich hier getippt habe, waren das gerade 4,71 Euro. Da der Unterschied zur zweiten Stufe nicht einmal 30 Cent beträgt, ist das wohl ein No-Brainer. Hier stoßen dann für euch die Spiele „Heroes of Loot 2“, „Sproggiwood“ und „Star Chindy: SciFi Roguelike“ hinzu.
Als Bonus gibt es auf den jeweiligen Stufen für euch passend zu den Games die Soundtracks zu „bit Dungeon“, „bit Dungeon II“, „Sproggiwood“ bzw. „Pixel Heroes: Byte & Magic“. Ihr findet das Humble Mobile Bundle Roguelikes direkt hier. Ein Teil der Einnahmen geht wie immer an wohltätige Organisationen. Dieses Mal sind es die Electronic Frontier Foundation, Child’s Play Charity oder alternativ eine andere Institution eurer Wahl. Viel Spaß beim Zocken!