Humble Mobile Bundle 4 mit 3 weiteren Android-Games

Das schon gut ausgestattete Humble Mobile Bundle 4 mit Catan, Riptide GP 2 und Badland, hat noch einmal einen Nachschlag bekommen. Drei weitere Games erhält der geneigte Spieler, falls er bereits einen selbst gewählte Preis bezahlt hat, der über dem Durchschnitt lag. Wer das Bundle noch nicht gekauft hat, muss aktuell mehr als 3,76 US-Dollar bzahlen, um alle 9 Games des Bundles zu erhalten. Die Neuzugänge des Bundles sind OLO, Color Sheep und Gunslugs. Das Bundle findet Ihr hier.

HumbleMobileBundle4

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

2 Kommentare

  1. Badland ist wirklich empfehlenswert. Sehr liebevolle Grafik.

  2. Hinter meinem Downloadlink verbergen sich mittlerweile gar keine Spiele mehr, hätte ich doch besser gleich alle APKs herunter laden sollen?