Humble Indie Bundle 20 veröffentlicht: Inklusive Martial-Arts-Karnickel und Flammenwerfer-Ebern

Ein neues Humble Bundle wurde veröffentlicht, dieses Mal das Humble Indie Bundle 20, welches allerlei lohnende Indie-Game-Kost beinhaltet und wieder mal nach dem Prinzip „Pay-What-You-Want“ zu bekommen ist. Erwerben könnt ihr hier wie immer Steam-Keys der entsprechenden Titel, ihr benötigt also ein kostenloses Konto bei der namengebenden Spieleplattform von Valve.

Den Anfang macht Stufe eins des Bundles mit den Titeln The First Tree, Tangledeep und Among the Sleep – Enhanced Edition. Hier könnt ihr, wie bereits erwähnt, selbst wählen, was ihr zahlen möchtet.

Stufe zwei kostet euch dann mindestens 2,83 Euro und schaltet die Games Getting Over It with Bennett Foddy, Tooth and Tail und Dream Daddy: A Dad Dating Simulator frei.

Die letzte Stufe kostet euch dann ebenso gerade einmal 8,82 Euro, gibt euch dann aber den Zugang zu Overgrowth frei, ein 3D-Action-Game, in dem ihr euch mit einem Kung-Fu-Karnickel und reichlich Physik durch die Gegend und Gegnermassen kloppt. Das Spiel verfolge ich bereits seit der ersten frühen Alpha-Version, kann aber zum finalen Game aufgrund von Zeitmangel keinen persönlichen Eindruck loswerden 😀 Die Ur-Version war zumindest recht spaßig.

Das Humble Indie Bundle 20 erhaltet ihr über diesem Link, wo ihr mit dem Kauf nicht nur unser Blog, sondern auch eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl unterstützen könnt. Und nun wie immer: Viel Spaß beim Zocken!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.