Humble Bundle mit Batman: Arkham Asylum, F.E.A.R. und Lord of the Rings

Zocker aufgepasst, das neue Humble Bundle beinhaltet diesmal eine ganze Reihe guter Games, die von Warner Bros Games stammen. Wie immer wählt Ihr selbst den Preis, überschreitet Ihr den Durchschnitt, gibt es noch einmal weitere Spiele oben drauf. Die Spiele müssen über Steam geladen werden und sind für Windows verfügbar. Einzig Batman: Arkham City ist auch für Mac-Nutzer spielbar.

[werbung] Insgesamt gibt es 6 Titel im Bundle, Scribblenauts Unlimited und Batman: Arkham City GOTY erhält man nur, wenn man über dem Durchschnitt liegt. Batman: Arkham Asylum GOTY, F.E.A.R. 2: Project Origin, F.E.A.R. 3 und Lord of the Rings: War in the North gibt es, egal was man bezahlt. Zum Bundle geht es hier entlang. Für Euch etwas dabei? Dann viel Spaß beim Zocken.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

6 Kommentare

  1. Wie schaut das denn aus…. FEAR ist doch bestimmt nur in geschnittener Version verfügbar?

  2. Das ist die frage. Ich hab mir das Bundle zwar gekauft aber ohne das spiel zu installieren und mit der geschnittenen bzw. ungeschnittenen zu vergleichen gibt es keinen direkten Indikator.

    Ich kann nur sagen das damals im bundle mit Saints Row 3 eine völlig ungeschnittene version vertrieben wurde.

  3. Da die Humble Bundle Inc ein Unternehmen aus den USA ist, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass die da nur Keys aus den USA verticken. Glücklicherweise trennt Steam zwischen Keys aus dem Ausland und Deutschland. Mit anderen Worten: Das oder die Spiele sollten im Regelfall unzensiert sein.
    Einzige Ausnahme wäre hier sohl, wenn eines der SPiele in der unzensierten Fassung in Detuschland verboten wäre. In dem Fall würde man den Key entweder gar nicht aktivieren können oder nur eine zensierte Version bekommen.

  4. Das Bundle ist der Knaller. Bin mal gespannt, was da nächste Woche noch nachgelegt wird…
    Auch das neue Feature von HumbleBundle endlich die Steam-Keys aus offiziellem Weg verschenken zu können ist top: http://wp.me/p38kIr-7O

  5. Hätte ich nicht bereits beide Arkham Teile (kann alle 3 jeden empfehlen) würde ich direkt zuschlagen.

  6. Das Angebot ist einfach der Knaller! Ich werde es mir in jedem Fall kaufen! Allein nur wegen der Batman Teile.