Humble Bundle im Doppelpack: Jagged Alliance, Galaxy on Fire, Fear, LOTR Online & Co

Gleich zwei Bundles warten heute auf den Kauf. Einmal das normale Bundle und dazu das wöchentliche Bundle. Wie immer gibt es einige Klassiker und wiederum einige relativ unbekannte Spiele für kleines Geld zu kaufen. Ich liste die einzelnen Spiele der besseren Übersicht halber einmal unten auf, ich persönlich finde, dass es sich um ein durchaus interessantes Bundle handelt, sofern man die Spiele noch nicht hat. Beachtet bitte, dass sich einige Spiele nur freischalten lassen, wenn man mehr als 6 Dollar zahlt.

tumblr_inline_mw6ahqWtt61r09qkf

Humble WB Games Bundle:

– Batman: Arkham Asylum
– F.E.A.R. 2: Project Origin
– F.E.A.R. 3
– The Lord of the Rings: War in the North
– Scribblenauts Unlimited
– F.E.A.R.
– Guardians of Middle-Earth
– Mortal Kombat Arcade Kollection
– Batman: Arkham City Game of the Year Edition
– DLC: Batman: Arkham Origins’ „Millennial Skins“
– DLC: Guardians of Middle Earth’s „Smaug’s Treasure

Humble Weekly Sale

– Jagged Alliance
– Galaxy on Fire 2: Full HD
– Air Conflicts: Pacific Carriers
– Thunder Wolves
– Expeditions: Conquistador
– Jagged Alliance: Crossfire

Fröhliches Zocken! Und wer es nicht kennt: Jagged Alliance ist richtig klasse 🙂

Update: der Weekly Sale ist wieder zurückgezogen worden – wohl zu früh veröffentlicht?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

20 Kommentare

  1. LotR: War in the North =/= LotR Online

  2. Der Link zum Weekly Sale funktioniert nicht.

  3. Vergiss meinen Kommentar. Ich habe den Starter Pack übersehen.

  4. @cashy Der Weekly Sale kommt erst morgen 😉 Er wurde wieder gelöscht.

  5. sagte ich doch

  6. vom normalen waren viele schon mal drin – die Recyceln wohl schon 🙂

  7. Kann man die MK collection in Deutschland aktivieren?

  8. @bernd ja kann man, in meiner library ist sie drin 😉

  9. @Bernd: Jupp – habe einige Spiele auf Steam die es im deutschen Store garnicht gibt.

  10. Argh, nein! Das Jagged Alliance (+ Crossfire) was da scheinbar kommen soll, ist ein Nachfolger und der ist leider nicht gelungen. Das echte Original Jagged Alliance 2 ist aber wirklich derbe geil (Mod 1.13 installieren!) und das spiele ich, seitdem es veröffentlicht wurde. Also lieber zum Klassiker greifen 😉

  11. Welcher Jagged Alliance Teil ist denn dabei?

  12. Danke@all

  13. JA: Crossfire, also 2.

  14. Ich korrigiere mich, es ist nicht Jagged Alliance 2, sondern irgendein Nachfolger.

  15. Also irgendwie ist die „Marke“ Humble Bundle auch gerade am Ausverkaufen, oder?

  16. Das wöchentliche Paket auf der Humble Seite selber zeigt ein anderes Paket, das u.a. Deponia und Das schwarze Auge Satinav Ketten enthält.
    Kann es sein, daß da Informationen vertauscht wurden? z.B. mit dem nächsten oder einem veralteten Paket?

  17. Crossfire ist mein ich so ein Fan-Crossover von Teil 2.

  18. @Fragge: Das WeeklyBundle wurde wohl zu früh veröffentlicht. Das aktuelle läuft nur noch bis heute Abend.

  19. @FlutterRage:
    Danke, die Antwort von Caschy zu der gleichen Frage etwas früher habe ich wohl übersehen, genauso wie das Update in der Nachricht. Vielleicht brauche ich doch eine neue Brille 😉