Humble Bundle 8 nun mit 9 Spielen für OS X, Windows, Linux und Android

Pünktlich zur Weihnachtszeit haben die Macher des Humble Bundles neue Spiele zum Bundle hinzugefügt, sodass aus den ursprünglich sechs Spielen insgesamt neun werden. Die, die von Anfang an mehr als der Durchschnitt zahlten, die bekommen die neuen Spiele automatisch in ihren Account geschaufelt, wer bislang nicht zuschlug, der sollte mehr als der Durchschnitt zahlen, um an das komplette Bundle zu kommen.

Bildschirmfoto 2013-12-25 um 09.30.30

Neben Jack Lumber, Gemini Rue, Little Inferno, AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!, Hero Academy und Anomaly 2 gesellen sich nun noch Solar 2, The Bard’s Tale und Bad Hotel inklusive der dazugehörigen Soundtracks zum Humble Bundle 8 hinzu. Momentan liegt die Obergrenze für alle Spiele und Soundtracks bei 4,33 Dollar – umgerechnet 3,17 Euro.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Doof dass es dur die apps keine updates gibt :/

  2. Gibt’s da auch irgend einen Download- und/oder Website-Link zu diesem Bundle, bitte?!?

  3. Ah, ich glaube ich hab’s via Google gefunden: https://www.humblebundle.com/

  4. Sountracks 😀 haha

  5. eins der schlechtesten bundles ever^^ und das zu weihnachten… 😐

  6. Meine ich das nur oder haben die Humble Bundle stark nachgelassen?

    @UK: Jep, das ist der richtige Link.