HTC Smartwatch soll Mitte 2014 kommen

Laut Bloomberg plant auch HTC eine Smartwatch für die zweite Hälfte des Jahres 2014. Laut Aussagen von Personen, die mit der Sache vertraut sein sollen, soll die HTC Smartwatch über eine Kamera verfügen und auch das Betriebssystem Android in einer speziellen Version beheimaten. Andere Funktionen oder eventuelle Preise liegen natürlich noch im Dunkeln.

HTC_logo

Sony und Samsung sind prominente Vertreter am Smartwatch-Markt und auch LG, Google, Apple und vielen anderen wird die Produktion einer solchen Smartwatch angedichtet. Wearable Devices scheint die neue Insel zu sein, zu der die Hersteller aufbrechen wollen. Bleibt zu hoffen, dass durch Forschung und Entwicklung die Geräte noch um einiges besser werden. Momentan auf dem Markt befindliche Lösungen sind zwar nett, mehr aber auch nicht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Naja ich finde es auf jeden Fall sinnvoll von HTC nicht sofort auf den Zug aufzuspringen. DIe Ressourcen haben sie denke ich aktuell nicht um so ein Experiment rauszubringen.
    Also lieber viel Zeit in die Entwicklung stecken und nächstes Jahr dann eine hoffentlich wirklich brauchbare Smartwatch auf den Markt bringen.

  2. Mal abwarten was denn so 2014 kommt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.