HTC One (M8): HTC streamt live

Kurz notiert: heute wird das Smartphone offiziell vorgestellt, welches im Vorfeld wohl am extremsten im Netz geleakt ist. Zahlreiche Videos und  Bilder des HTC One sind bereits mühelos im Netz zu finden, die BILD-Zeitung stellte bereits am gestrigen Abend einen „Testbericht“ online. Nein, das ist definitiv kein guter Start für das Smartphone, denn viel positiver Buzz ist jetzt erst einmal weg. Aber egal – schauen wir erst einmal, was das Gerät im Alltag zu leisten vermag – denn was zählt, ist auf dem Platz. Wer sich die Show rund um das HTC One (M8) – welches übrigens auch als Google Play Edition auf den Markt kommt –  anschauen will, der schaut ab 16:00 Uhr auf dieser Seite vorbei.

Bildschirmfoto 2014-03-25 um 12.38.19

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Auch als Google-Edition ist schonmal gut – die Frage ist, ob das hier in DE überhaupt mal ankommt. Bislang waren das doch alles US-only Devices oder täusche ich mich?

  2. Du liegst richtig.

  3. Not Found

    The requested URL / was not found on this server.

    😀

  4. yeah 503 service unavailable.. geht ja hervorragend los

  5. 503. Entweder inkompetente Admins oder genügend Ansturm und unterschätzende Admins. Ich hoff mal auf zweiteres, denn die Verarbeitung stimmt ja immerhin bei HTC – jetzt müssen das nur genügend auch kaufen um die Taiwanesen aus den roten Zahlen zu holen

  6. http://android-revolution-hd.blogspot.de/2014/03/m8-livestream.html alternativer stream schlechte quali aber besser wie nichts

  7. Die Firma ist tot für mich seit man auf Unibody gewechselt hat und damit ein Akkuwechsel ausschließt.