HTC One Gold kommt nach Deutschland, Österreich und die Schweiz

Das HTC One ist vielleicht vielen Leuten ein Begriff. Dieses kommt nun auch in der Farbe Gold nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz. Es wird ab Anfang Dezember neben den Farben Silber, Schwarz, Blau und Rot zu haben sein. Die technischen Daten haben sich seit der Vorstellung nicht verändert, sodass das HTC One auch in Gold dem entsprechen wird, was wir in unserem Testbericht vorgestellt haben. Gold is best! 😉 Das HTC One ist meiner Meinung nach immer noch eine der Überraschungen 2013 und kostet derzeit um 450 Euro. Doch muss man bedenken: für dieses Geld bekommt man mittlerweile auch nach Abzug des Cashbacks Geräte wie das Samsung Galaxy Note 3. Spielt zwar in einer anderen Geräteklasse, soll aber dennoch erwähnt sein.

HTC One Golden 3V 

[werbung]

Nackte technische Daten?

Prozessor: Qualcomm® Snapdragon 600, Quadcore, 1,7 GHz

Betriebssystem: Android 4.3 mit HTC Sense

SIM-Kartentyp: microSIM

Speicher: 32 oder 64 GB

RAM: 2 GB

GPS: digitaler Kompass, interne GPS-Antenne und GLONASS

Sensoren: Gyrosensor, Beschleunigungssensor, Näherungssensor, Umgebungslichtsensor

Konnektivität: 3,5-mm-Stereo-Audioanschluss, NFC-Unterstützung, Bluetooth 4.0 (auch aptX), WLAN 802.11 a/ac/b/g/n, DLNA, Infrarot, Mikro-USB 2.0-Anschluss mit Mobile High Definition Link (MHL) für USB- oder HDMI-Verbindung

Kamera: HTC UltraPixel Kamera, BSI-Sensor, 2.0 µm Pixelgröße, 1/3? Sensorgröße, F2.0-Blende und 28-mm-Objektiv, 1080p-Full-HD-Videoaufnahme mit Front- und Rückkamera, HDR-Video

Akku: Lithium-Polymer, 2300 mAh

Gewicht: 143 Gramm

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Ahh, die bestboyz hatten es gestern erwähnt, dass es noch ne Farbe geben wird..
    Dachte ich mir schon
    Jetzt wo ich das schwarze hab seit Monaten, muss ich sagen, dass man drauf sehr gut aufpassen muss, sonst sieht man dis metall drunter
    Also wenn es bei Gold nicht so krass is, und die Farbe mehr chic als prollig is, so wie iP5S, könnte es schon geil werden

  2. Zubehör Goldkette und MC Hammer Hose nicht vergessen

  3. Sind auch fünf Staffeln ‚Kampfstern Galaktica‘ drauf, um dem Trash gleich richtig zu fröhnen! Hihihi

  4. äh, ein Galaxy Note 3 in dem Zusammenhang zu erwähnen, finde ich absolut hirnrissig. Nicht nur ne andere Geräteklasse – wer sich ein HTC One zulegt, will explizit KEINEN Samsung-Schrott

  5. versteh gar nicht diese herabwertenden Kommentare

  6. finde ich super und gold sieht wirklich schick aus. aber warum ein note 3? was will man bitte mit sowas…

  7. Würdet ihr das One jetzt noch kaufen? Oder kommt das One 2 schon bald?

  8. @Jochen

    Es müsste in den nächsten vier Monaten der Nachfolger vorgestellt worden sein… Also Nein würde ich sagen