Caschys Blog

„Horace“ ist ab sofort gratis im Epic Games Store


Über den Epic Games Store erhaltet ihr regelmäßig neue Gratis-Games. Altruismus steckt freilich nicht dahinter. Stattdessen will man euch so natürlich dazu verlocken ein Konto anzulegen und auch mal den ein oder anderen Taler dort auszugeben. Aktuell verschenkt der Epic Games Store den Plattformer „Horace“. Mehr als 15 Stunden Spielspaß soll der Titel hergeben.

Dabei geht es nicht nur um Geschicklichkeit, denn das Spiel weiß auch eine Story zu erzählen und ist vollgestopft mit Anspielungen auf die Popkultur und andere Spiele. Klar, mit der Pixel-Art-Grafik muss man natürlich erst einmal warmwerden.

In den Kritiken wurde das Indie Game ziemlich abgefeiert, sodass sich das Reinschauen bestimmt lohnen dürfte. Da ihr das Spiel „Horace“ derzeit kostenlos mitnehmen könnt, geht ihr ja ohnehin kein Risiko ein – es sei denn ihr wollt absolut kein Konto im Epic Games Store betreiben.

Zu finden ist „Horace“ kostenlos im Epic Games Store an dieser Stelle. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken!

Aktuelle Beiträge