Honor V10: Vorstellungsevent am 28. November

Honor hat damit begonnen, Einladungen für ein Event am 28. November zu verschicken, welches in Peking stattfinden wird. Dort wird man die Gelegenheit nutzen, der versammelten Presse das Honor V10 vorzustellen. Es handelt sich hierbei um das günstigere Pendant zu Huaweis Mate 10 Pro, welches am 16. Oktober das Licht der Welt erblickte.

Auf dem Bild der Einladung erkennt man zwischen chinesischen Buchstaben ziemlich deutlich „AI“. Es ist also anzunehmen, dass auch in diesem Gerät der Kirin 970 SoC seinen Platz finden wird, welcher mit einer eigenen NPU daher kommt und diverse Funktionen per künstlicher Intelligenz ermöglicht. Weiterhin wird neben einem 18:9 Display mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder ein Dual-Kamera-System verbaut sein.

In Europa werden wir das Gerät in einem separaten Event am 5. Dezember in London zu Gesicht bekommen. Dort wird man uns dann die fehlenden Details zu dem Gerät preisgeben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.