Honor 9: Limitiertes Beta-Update für Android 8.0 Oreo

Ihr besitzt ein Honor 9 (hier unser Testbericht)und würdet euch als Gefahrensucher / Beta-Tester bezeichnen? Dann gibt es gute Kunde, denn Honor hat das Beta-Update für das Honor 9 limitiert freigegeben. Für das Gerät steht ein Beta-Update auf das brandneue EMUI 8.0 zur Verfügung, das auf dem aktuellen Android Oreo (8.0) basiert. Das Update ist auf 400 Bewerber limitiert.

Finde ich zwar mega-quatschig, da eine Art Contest draus zu machen, da hätte man gleich einen größeren Slot öffnen können für Freiwillige. Die werden ja schon wissen, was sie da veranstalten. Die Bewerbungsphase geht laut Honor bis zum 10.12.2017 – die Testphase ist vom 12.12.2017 bis 22.12.2017. Wie das Ganze vonstatten geht, steht auf dieser Seite beschrieben.

Gute Neuigkeiten für Honor 9 Besitzer! Für das Gerät steht ein Beta-Update auf das brandneue EMUI 8.0 zur Verfügung,…

Gepostet von Honor am Mittwoch, 29. November 2017

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Tja, ich kann mich schon mal nicht für das Projekt eintragen. Erscheint gar nicht. So viel zum limitierten Beta Test…

  2. wie quatschig ist das denn? je mehr Tester desto mehr Fehler findet man und eigentlich sollte man als Beta Tester auch mal ws zurück bekommen. bin bei Windows 10 seit 2,5 Jahren bei den Inseidern und hab eine gratis Win 10 pro lizenz bekomen.

  3. Wenn ich die AGBs in der App akzeptieren möchte, passiert nichts beim Drücken des Buttons.

  4. .. bin angemeldet und warte seit 2 Tagen auf das OTA update

  5. Da bin ich ja froh, dass ich bei Nokia bin und braucht mir um Updates bisher keine Gedanken zu machen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.