Honor 8 Verlosung: Zwei Smartphones für euch

honor logo quadratPünktlich zum Wochenende wollen wir noch etwas zurückgeben. Wir haben für euch zwei Honor 8-Smartphones, die ihr euch in unserer Verlosung schnappen könnt. Logischerweise verlosen wir nicht zwei Geräte an einen Gewinner, stattdessen haben zwei Teilnehmer jeweils die Chance auf ein Gerät. Das Honor 8 hatten wir neulich erst hier im Test, Sascha Ostermaier zeigt sich sehr angetan vom Gerät, welches zum Zeitpunkt dieses Beitrags bei rund 399 Euro liegt, wenn man Amazon betrachtet. Aber das Honor 8 gibt es auch im vmall-Shop, hier gibt es über den Hersteller gelegentlich Sonderaktionen, die sich in einem geringeren Kaufpreis oder Zusatz-Goodies niederschlagen. Wer sich abseits unserer Verlosung für das Honor 8 interessiert, findet unseren ausführlichen Testbericht hier.

honor8_01

Spezifikationen Honor 8

5,2 Zoll FHD (1920 x 1080 Pixel ,1080P)
12 MP Dual-Kamera / 8 MP Frontkamera (1,25um Pixelgröße)
Bluetooth 4.2, NFC
3000mAh (Fix), 2900mAh (Nennleistung) Akku
Prozessor HiSilicon Kirin 950 (4 x Cortex A72 2.3GHz + 4 x Cortex A53 1.8GHz)
Android 6.0 (EMUI 4.1)
4 GB RAM/ 32 GB ROM
Wi-Fi 802.11ac/a/b/g/n, 2.4G/5G
USB 2.0 mit USB Typ C
145.5 x71.0 x7.45 mm
153 g Gewicht
Fingerabdruckleser
microSD-Kartenslot
Infarot-Fernbedienung
2 SIM Slots

Wie ihr nun ein Gerät aus unserer Verlosung bekommen könnt? Indem Ihr innerhalb der nächsten Tage über die eingebundene Rafflecopter-Box teilnehmt und dann heißt es Daumen drücken. Zur Teilnahme genügt bereits ein Kommentar, Ihr könnt aber auch über einen Tweet die Chance etwas vergrößern (Kommentar 4 Punkte & Tweet 2 Punkte). Was Ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr über Rafflecopter. Allen Teilnehmern viel Glück und nicht traurig sein, sollte es nicht klappen. Die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Die Gewinner werden nach Ablauf des Zeitraums (siehe Rafflecopter-Box) von mir angeschrieben und die Adresse angefragt. Diese werde ich dann zwecks Verschickung des Honor 8 an die Agentur weitergeben. Tut euch selber einen Gefallen: Lest bitte die Infos bei Rafflecopter – viele sind in der Vergangenheit daran gescheitert, die Stimmen waren also ungültig.

a Rafflecopter giveaway

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

1.322 Kommentare

  1. Ja erster 🙂

    Das Honor 8 ist wirklich das Vorzeige-Smartphone des Herstellers!
    Wer auf der Suche nach einem richtig guten Smartphone zu einem fairen Preis ist, das Honor 8 ist die Antwort!

  2. Ich würde ein Lumia 640 ersetzen

  3. Ich wäre neugierig, mal einen Blick außerhalb der iPhone-Welt zu wagen. Daher würde ich mich über ein Honor 8 sehr freuen. 🙂

  4. Tobias Tietje says:

    Es gibt was zu gewinnen?
    Dann wollen wir mal nicht nur lesen, sondern auch einen lieben Gruß an das komplette Team da lassen 😉

    An alle anderen Teilnehmer, viel Glück!

  5. Thomas Waltle says:

    Würd ich gern haben

  6. Da kann ich doch nicht wiederstehen. So ein schickes Telefon wäre doch was feines Geschenk zu Weihnachten. 😉

  7. Haben will

  8. Will ich haben, das ich auch mal ein vernunftiges Smartphone besitze 😉

  9. Ich würd das wohl auch nehmen 😉

  10. Finde echt gut mal ein gescheites Smartphone zu einem vernünftigen Preis zu sehen. Müssen ja nicht immer Apple-Preise oder Mini-Versionen sein.

  11. Würde es noch einmal mit dem EMUI versuchen

  12. Mein BQ Aquaris M5 gibt nach einem Jahr schon den Geist auf (Danke BQ!).
    Bräuchte dringend Ersatz 🙂

  13. Also ich würde mich freuen.

  14. Würd mich schon interessieren, was sich seit dem Honor 7 getan hat.

  15. Jan-Ulrich Aschemann says:

    Das Smartphone hätte ich auch gerne 🙂

  16. Ich würde mein Samsung S4 Mini ersetzen, das ist mittlerweile doch arg langsam…

  17. Das nächste Smartphone könnte aus dem Hause Honor kommen. Eventuell Dank der Verlosung noch eher als geplant.

  18. Ich würde endlich mein Xperia Z ersetzen, dass langsam den Geist aufgibt

  19. Dennis Reiff says:

    Wäre ein gute Gelegenheit mal wieder mit Android anzufangen 🙂

  20. Matthias Reizammer says:

    Ich würde mein Huawei Mate 7 damit ersetzen

  21. Ui das wäre perfekt für meine Freundin die nutzt momentan das honor 5x ist aber von der camberg nicht ganz so begeistert… Das würde das 8 ja eindeutig verbessern 😀

  22. Wird Zeit mein Nexus 4 zu ersetzen. 😉

  23. Ich würde damit mein ausgedientes HTC Desire X ersetzen

  24. Da mein Oneplus 2 aufgrund defekter efs-Partition(Backups werden überbewertet) nur noch als Heim-Tablet funktioniert, wäre das hier ne nette Alternative 😀

  25. Ich würde mein Blackberry Classic ersetzen wollen gegen ein richtiges Androidhandy – über das Honor würde ich mich sehr freuen.

  26. ja ist ein gutes Gerät zu einem sehr guten preis !

  27. Das Sony Xperia Z3 möchte langsam ersetzt werden. Der Akku tut es leider nicht mehr lange und ist leider nicht austauschbar 🙁

  28. Hannes Reinberger says:

    Ich würde selbstverständlich ein iPhone 7 mit dem Honor 8 ersetzen. #teamdualkamera

  29. Fabian Lanzendorfer says:

    Ein Huawei Y300 würde ich gerne ersetzen.

  30. Würde mein Lumia ersetzen!

  31. Ich würde mein altes Nexus 4 ersetzen.

  32. Meine Frau hat das Honor 6, ein Freund hat das Honor 6+, meine Schwester hat das Honor 7 – warum habe ich noch nicht das Honor 8 ????

  33. Oh ja, das Honor 8 wäre echt interessant.. Ich kann mein Nexus 6 einfach nicht mehr sehen…

  34. Ich würde das E2 meiner Freundin ersetzen.

  35. Als überzeugter iOS-Anwender mal über den Tellerrand schauen

  36. Ich würde das Honor 7 durch seinen Nachfolger ersetzen 🙂

  37. Na da mache ich doch gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück.

  38. Schönes Gerät. Würde mich freuen 🙂

  39. Würde mich freuen, denn mein Z3 fängt so langsam an nicht mehr ganz rund zu laufen. Also Daumen drücken angesagt. Danke für die potentielle Chance!

  40. Christian Fink says:

    Ich würde gerne mein P8 ersetzen.

  41. wär schon nett 🙂 würde das P6 meiner Schwester ersetzen

  42. Ich würde es meiner Freundin schenken und Ihr P7 ersetzen 🙂

  43. Vielleicht wäre das mal wieder die Gelegenheit, ein aktuelles Android-Smartphone auszuprobieren und doch noch mal mein iPhone zu ersetzen.

  44. Da mir mein Zenfone 2 allmählich auf die Nüsse geht, würde ich mich freuen es durch das Honor 8 zu ersetzen.

  45. Ich suche gerade einen Ersatz für mein Nexus 5 und das Honor steht ganz oben auf meiner Liste.

  46. ein Technikupdate käme mir gerade gelegen 😉

  47. Alexander Brückner says:

    Würde ich sehr gerne gewinnen 😉

  48. Maria Hansen says:

    Ich würde das Huawei P8 Lite ersetzen. 🙂

  49. Flo Neumeier says:

    Mein iphone 6 Vertrag läuft Ende des Jahres aus und das 7er haut mich nicht um – eine gute Gelegenheit, mal zu Android rüberzuschielen!

  50. Schönes Teil! Würde mein Nexus 4 ersetzen.

  51. Dominik Dietrich says:

    Ich würde damit gerne das Xiaomi Mi2 meines Vaters ersetzen 🙂

  52. Nehme ich auch gerne. Kann echt ein neues Handy gebrauchen

  53. Jan Frank Schmidt says:

    Interessantes Teil. Könnte glatt das Moto G 4G ersetzen..

  54. Nachdem Sony für mein Z1 schon ewig keine Updates mehr liefert und mein Akku mittlerweile auch ziemlich platt ist… wäre so ein Honor 8 schon was Feines. 🙂

  55. MEINS !!! :S

  56. iPhone 6 Plus

  57. Würde mein LG G3 ersetzen

  58. Wenn ich gewinne, ersetze ich mein Nexus 6P, denn aktuell wird es wohl doch nicht das Pixel Ding werden.

  59. joerg korte-zeltner says:

    Also bei mir würde das Note 3 dem Vergleich stand halten müssen.

  60. Ersatz für das Motorola X 2014 2. Generation

  61. Würde mein OP2 ablösen!

  62. Wäre ein guter Nachfolger für das Nexus4 meiner Mutter (und außerdem eine gute Gelegenheit für mich, mal wieder einen Blick über den Nexus-Tellerrand zu werfen 😉

  63. Würde wohl mein Nexus 5X ersetzen. Honor 7 und mehrere 5X gibt es schon in der Familie, da würde das Homor 8 natürlich perfekt dazupassen.

  64. Ich ersetze dann mein Honor 6 (schwächelnder Akku) durch das Honor 8. Hoffentlich gewinne ich.

  65. Sebastian M. says:

    Tolles Handy – wäre ein toller Nachfolger fürs Samsung Galaxy S3 🙂

  66. Habe mal teilgenommen, vielleicht hat man ja Glück 🙂

  67. Torsten Hoysack says:

    Hab zwar schon einige gute Meinungen zum Honor 8 und 9 gehört. Aber diese Meinungen sind noch nicht so aussagekräftig, dass ich „einfach so“ die 399 Tacken ausgeben würde wenn ich ein neues Smartphone benötigte. Würde mich also sehr über den Gewinn freuen.

  68. Markus Ripping says:

    Mir ist letzte Woche mein treues HTC One M7 runtergefallen. Nachschub daher dringend nötig.

  69. Sebastian Tempel says:

    Galaxy S4 Fällt schon von allein auseinander =)

  70. Moto G 2014 soll ersetzt werden

  71. Würde mein Vernee Thor ersetzen…

  72. Mein S3 will in Rente gehen. 🙂

  73. Beim LG G3 meiner Frau ist die Ladeelektronik kaputt. Über ein Honor 8 würde Sie sich da sicher freuen.

  74. Ich MUSS leider langsam das Nexus 5 ersetzen. Das Honor 8 macht einen sehr guten Eindruck.

  75. Haluk Korkmaz says:

    Nie wieder Asus, daher muss was neues her

  76. Robin Üffing says:

    Top Smartphone! Soll Samsung S5 mini ersetzen.

  77. Ein L5II würde ich damit ersetzen – ein Unterschied wie Tag und Nacht wohl 🙂

  78. Ein sehr schönes Telefon!! Da bin ich sehr gerne dabei!! Würde meine Frau vielleicht von ihrem iPhone 5 erlösen!!

  79. Tolles Gerät, hätte ich gern als Ersatz für mein schon in die Jahre gekommenes Acer-Smartphone.

  80. Sieht toll aus. Wäre der Ersatz für mein Nexus 5 mit gesprungenem Display :/

  81. Ich würde mein HTC One X in den schon lange überfälligen Ruhestand befördern.

  82. Alexander Kliemann says:

    Seitdem ich meiner Frau zu einem Honor 5x geraten habe bin ich auch selbst von Honor sehr angetan. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei Honor ist mal echt nicht schlecht.

  83. Marian Strebe says:

    Hey, das Honor 8,würde dann mein Honor 7 ersetzen. Habe das 7 seit letztes Jahr. Empfehle seit ich das habe vielen Kollegen immer Honor Geräte. 2x das 5X und einmal das Honor 8 schon an Kollegen vermittelt. Top Geräte mit gutem Preis Leistung Verhältnis.

  84. Nexus 4 muss weg.

  85. Andreas Schmalzl says:

    Ich würde mein Lenovo K3 Note dadurch ersetzen. Finde das Honor 8 ist ein sehr interessantes Smartphone!

  86. Ersetzen würde ich wohl mein doch nicht mehr brandaktuelles LG G3 auch wenn ich dabei beim Display wohl auch einen Rückschritt machen müsste. Aber vergleichen würde ich es, vor-allem was die Kamera angeht, mit meinem Lumia 950 DS.

  87. mein LG G3 würde ich damit ersetzen

  88. Würde mein Moto E 8GB ablösen, das mittlerweile eher tapfer kriecht als rennt. 🙂

  89. Na, da würde ich doch mal eins nehmen

  90. Ersetzt wird ein Huawei P9. Allen anderen viel Glück.

  91. Yannik Becker says:

    Schönes Handy, wäre ein gutes Geschenk für meine Mutter.

  92. Hab schon mit dem Honor 7 geliebäugelt, das Honor 8 legt nochmal einen drauf. Also her damit! 😉 Mein altes Optimus G könnte mal so langsam einen Ersatz gebrauchen.

  93. Ich kommentiere nur, weil ich gewinnen möchte.

  94. Robert Skupin says:

    Da mein Lumia 1520 bei der letzten Radtour einen Abgang gemacht hat würde ich mich sehr über einen passenden Ersatz freuen

  95. Mein S3 könnte durchaus ein Update vertragen.

  96. Das Honor würde wohl mein iPhone se ersetzen.

  97. Würde das Nexus 5X ersetzen

  98. dann geht iPhone6 in die Rente 🙂