Hancock

Kam gerade per Mail rein – Chris hat noch mehr gebastelt. Der muss Zeit haben 😉 Ich fand den Film übrigens klasse.

bremerhaven_hancock

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. sehr geil gemacht. und youporn noch am ende, köstlich

  2. Die Russen waren schneller 🙂
    (und etwas kreativer meiner Meinung nach)

  3. coole idee… und der film ist genial

  4. Die Russen habe ich sogar verlinkt. Man hätte nur lesen müssen. Die russischen Kollegen haben aber auch den Spiegeleffekt vergessen… 😉

    Ohne Spiegeleffekt sähen die Bilder bei uns auch besser aus.

    Wobei ich natürlich auch Fotos hätte einfügen können – URLs erschien mir aber auch eine gute Idee. 🙂

  5. Sorry, da habe ich wohl nicht genau genug gelesen sondern wieder mal nur Bilder geschaut 😉