Caschys Blog

Halo: Infinite – Release-Termin verschiebt sich auf Herbst 2021

Die Next-Gen-Konsolen sind da und André konnte bereits auf beide Exemplare einen Blick werfen (Xbox-Test, PS5-Test). Sowohl die Xbox als auch die PS5 haben ihren Charme. Während die PS5 mit Miles Morales, Sackboy und Demon’s Souls ein paar echte Launch-Titel (Godfall nicht zu vergessen) mitbringt, sieht es bei der Xbox wirklich mau aus. Einer der Hoffnungsträger sollte Halo: Infinite sein, doch im August verschob man den Titel dann auf unbestimmte Zeit, nachdem man nach einer Demo Kritik zur Grafik einstecken musste. Die teils altbacken aussehende Grafik resultierte dann in den sogenannten Craig-Memes, die in den sozialen Netzwerken für Spaß sorgten.

Nun meldet sich Joseph Staten in einem langen und sehr detaillierten Blog-Post zu Wort und nennt auch ein neues Zeitfenster für die Veröffentlichung. Ein ganzes Jahr später – Hebst 2021 – soll das Spiel erscheinen. Man möchte sich genügend Zeit nehmen, die Grafik und das Spiel auf ein Next-Gen-Level zu heben. Wird bei vielen Spielern für lange Gesichter sorgen. Schade.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Aktuelle Beiträge

Die mobile Version verlassen